Frequency 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
davon kannste mal schwer ausgehen !

achja....und gegen "nur eine punkband" hab ich auch eher wenig einzuwenden!
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ich kanns jetz schon gar nicht mehr abwarten bis es wieder heißt : Ab 500 km, zum geilsten Festival dieser Welt , dieses jahr nicht mit 3 sondern mit mind 10 leuten und nem mächtigem camp und ner abartigen Electro Party am Mittwoch abend bei uns!(Bier mitbringen und alle freunde mitnehmen , nähere infos irgendwann später dieses jahr noch :mrgreen:)... Anlage läuft schon , lichttechnik is unterwegs ... fuck wieso is erst Januar ?
 
C

chicken

ich kanns jetz schon gar nicht mehr abwarten bis es wieder heißt : Ab 500 km, zum geilsten Festival dieser Welt , dieses jahr nicht mit 3 sondern mit mind 10 leuten und nem mächtigem camp und ner abartigen Electro Party am Mittwoch abend bei uns!(Bier mitbringen und alle freunde mitnehmen , nähere infos irgendwann später dieses jahr noch :mrgreen:)... Anlage läuft schon , lichttechnik is unterwegs ... fuck wieso is erst Januar ?

falls ich komm wäre das wirklich der burner! hat mich letztes jahr tierisch genervt betrunken gewesen zu sein und nirgendwo laute (elektro) musik zum tanzen und feiern gehabt zu haben!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hey sorry verpeilt hoch 10

edit: war gedanklich noch im "Leckt mich doch Thread"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.