Frittenbude 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
ok wir müssen halt jetzt nen kleinen umweg über augsburg fahrn :lol:
und würden dann um 14:48 uhr in münchen ankommen. da man auf der strecke (ulm - augsburg - münchen) eh nie pünktlich kommt, müssen wir auch in münchen nicht so lang warten :D

Wenn ihr eh über Augsburg fahrt, wieso fahrt ihr dann von dort zurück nach München statt einfach bei der von Kuz genannten Verbindung nach Treuchtlingen in Augsburg zuzusteigen? Evtl. tuts dann auch ein Zug später. :)

München 15:35
...
Augsburg Hbf 16:28
...
Treuchtlingen 17:20

ah ok.
ich kenn mich ja da nicht so wirklich gut aus^^
ja dann mach ich mich nochmal auf die suche ;)

danke

edith: sogar 2 später. um 14:40 gehts dann wahrscheinlich (wenn alle einverstanden sind) in memmingen los - in augsburg wären wir dann um kurz vor 16:00 Uhr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
machts wie ihr wollt;)
schnaps gibts auf alle fälle am münchen:p

ich hoff, die scheiß streikerei hört bis dahin auf.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ab münchen. und da einige schnapsdrosseln scho ab münchen dabei sind, wollt ich nur mal vorwarnen. aber bis nürnberg sollte es doch reichen..apropo da muss ich gleich morgen einkaufen gehn.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
bei mir werdens wohl 5 vodka flaschen + mische. sollte also doch was bis augsburg noch da sein;)
bzw auch noch ab nürnberg no a weng was:lol:
 

MadStan

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
13
Alter
36
Ort
Erlangen
ich komm jetzt auch ... wird bombe! Wenn die um 24 Uhr wirklich dicht machen, dann gehts im Schwarzen Ritter weiter, da kann man sich auch noch um 5 Uhr ne Currywurst mit Fritten rauslassen. Ne Jukebox gibts auch. Und die Harten trinken dann um 8 Uhr morgens das Konterbier im Gleis1.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
763
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Jaja, gibts eigentlich noch Wodka, der uns zusammen gehört?
Ich dacht nur Jacky und Jameson?

ehrlich gesagt hab ich den überblick verloren :D

wir wollten ja egtl den schnaps von michales abschiedsparty zusammen für die party kaufen, nur ham wir des verplant und was von da party noch übrig is weiß ich auch nich so genau :D

ich weiß nur dass ich 2 regalböde mit schnaps zugestellt hab

und die die große jackie flasche kommt auch noch dazu :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oh Gott da könnten wir uns ja dauerbetrinken :lol:

ich komm jetzt auch ... wird bombe! Wenn die um 24 Uhr wirklich dicht machen, dann gehts im Schwarzen Ritter weiter, da kann man sich auch noch um 5 Uhr ne Currywurst mit Fritten rauslassen. Ne Jukebox gibts auch. Und die Harten trinken dann um 8 Uhr morgens das Konterbier im Gleis1.

Klingt gut, der schwarze Ritter schaut aber von außen auch schon so aus :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
maaaann, les halt!

fat lady hat nur bis um 2 offen und ich weiß, dass da an dem tag auchn geburtstag gefeiert wird, also wirds da keinen platz mehr haben. wir gehen dann wohl in den schwarzen ritter, der is gleich neben dem bahnhof und sogar unter unsrem niveau, also wird das schon was :smt023
 
  • Like
Reaktionen: koessa

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nö, des wird wohl nix werden, weil die sich ja wahrscheinlich an den Feiertag halten.
Aber des kann man ja auch spontan machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.