From Ashes To New

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2016 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von einsiedler, 2. April 2016.

1. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

Spieltag:
    Freitag
    Stage:
    AlternArena
    Beginn:
    16:10
    Ende:
    16:55
    From Ashes To New

Offiziell bestätigt!

From Ashes to New is an American rock band from Lancaster, Pennsylvania.[1] From Ashes to New is an amalgamation of members of defunct local bands in Lancaster. The band has received much critical acclaim in its infancy via social media outlets and satellite radio prior to releasing their self-titled EP via iTunes, Google Play Music and Amazon.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

2. mindstop

mindstop Parkrocker

Ich hab ja echt nicht damit gerechnet, freut mich jetzt umso mehr. Mein persönliches Highlight der Welle.
    Evtl. nicht gerade das beste Lied oben ausgewählt :D

3. D_W_D_M

D_W_D_M Parkrocker

Der einzige Lichtblick der Welle.

4. firebass

firebass Schon fast ein Großer

Hab mich gerade n bisschen reingehört, und die sind ja mal echt fett. Nach dem Untergang von Linkin Park und der schwindenden Qualität von Hollywood Undead genau das Richtige! Hoffentlich werden die auf die Club-Stage gesetzt und nicht irgendwie mittags um halb 12 auf der Alterna verheizt.

mindstop gefällt das.
  5. mindstop

mindstop Parkrocker

Neue Single und erstes Lebenszeichen seit über einem Jahr, nachdem Sänger, Gitarrist und Drummer das Handtuch geworfen haben.
    Ganz nett anzuhören. Ich bin mal gespannt was noch kommt nach dem überragenden Debütalbum.:)

newmichael gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden