Frontfrauen

O

oidi

@arven: stimmt einige dieser "nurmetalundsonstnichtstypen" sind total beschränkt! nicht nur was ihre sexualität angeht sondern auch was ihr denken anbelangt!
alles was die sagen ist in ordnung und den rest können wir eh schon vergessen so auf die art!
im frequencyforum hat zb einer reingeschrieben er hasst studenten weil die nur herumsitzen und jedem ihr weltbild aufdrängen wollen, beim frequency festival seien nur alternative flower power typen und er kommt zum campingplatz mit seier anlage um 3 tage metallica durchlaufen zu lassen!
ich mein mich störts ja nicht wenn er metallica reinhaut weil ichs auch gern hör (neben gnr meine lieblingsband), aber ich find solche aussagen einfach dumm und sehr beschränkt!
diejenigen die sonen dachschaden haben, tun mir echt leid
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
@oidi und arven: folgende smilies widme ich euch

00001746.gif
00001734.gif
00001732.gif
00001655.gif
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Süss ja...

wenn auch ein bisschen realitätsfremd...

@ Jonathan Davis: bin vergeben...
 
O

oidi

und ich bin aus salzburg und studiere, was eine solche beziehung irgendwie schwer machen würde....

aber süss ists allemal!
was dir so alles einfällt um uns hier im forum zu erheitern
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich will euch auch erheitern: Darf ich vorstellen, die Frontfrau von Lacuna Coil, Cristina Scabbia:

[highlight=red:d47093ff7e]http://www.lacunacoil.hpg.ig.com.br/cristinaaa.jpg[/highlight:d47093ff7e]
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Da bin ich auch dafür.... !!!

(jaja, ihr männer denkt wieder die sängerin würde genügen... ;) )
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Hehe, das hab ich eigentlich wirklich nur aufgrund des Fotos gesagt.
Was machen die denn für Musik?
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
da binich auch dafür.... es gibt eigentlich auch nur einen grund warum ich mir BEP anschau :) FERGIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja hab heute das video von SILBERMOND gesehen die haben ja auch ne frontfrau und die sieht echt gut aus und hat auch ne gute stimme........
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
keine unterstellungen hier....................
bei ne unbekannten band hört doch man eh erst nen song bevor man videos und pics sieht oder??? ne schöne frontfrau die noch dazu gut singen kann ist doch was feines oder.....ich glaub die prinnen sehen des genau so bezüglich frontmännern....oder sind doch nur wir so schlimm???? :)
 

mitzch

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Die Mugge von Lacuna Coil ist ja schon nicht schlecht aba die Frontfrau erst :smt103 Hab ich garnich gewusst, das die so heiss ist. Da lohnt sich ein Konzertbesuch doch erst recht.