Fussball 2. Bundesliga

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Naja die ersten 10 Min waren ganz ok und die eine Chance mit der Latte aber ansonsten darfst dich beim Unvermögen der Union Stürmer bedanken. Das hätt irgendwann 2-0 minimum stehen können wenn ned müssen. Umso geiler war dann das Tor ^^
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
War ein verdammt wichtiger Sieg!
Das Wort Aufstieg oder Relegation nehm ich aber auch noch nicht in den Mund!
Nachste Woche daheim gegen Pauli...danach werden wir sehen, ob die Mannschaft in der Lage ist auch den nächsten Schritt zu machen!

€: hoffentlich hat Aiges noch keinen Vorvertrag unterschrieben und überlegt sich des mit dem Wechsel nochmal!!!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Naja die ersten 10 Min waren ganz ok und die eine Chance mit der Latte aber ansonsten darfst dich beim Unvermögen der Union Stürmer bedanken. Das hätt irgendwann 2-0 minimum stehen können wenn ned müssen. Umso geiler war dann das Tor ^^

Zu Beginn hatte Lauth ne gute Chance, Rakic Latte in der 2.Hz und kurz vor Schluß noch mal Lauth!
Also das Spiel hat natürlich Union gemacht, aber die besseren bzw klareren Chancen hatte 60;)
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
€: hoffentlich hat Aiges noch keinen Vorvertrag unterschrieben und überlegt sich des mit dem Wechsel nochmal!!!

wenn an dem nürnberg-gerücht was dran ist, könnt ihr dafür gerne eigler und oder bunjaku haben. ;)

Eigler mag ich nicht:p
Der Bunjaku wär interessant, aber soweit ich weiß is der ständig verletzt oder?
Den Judt würd ich gerne bei uns sehen...hat der bei euch noch ne Zukunft?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ahjaaaaa ständig verletzt...er war jetzt eben sehr lange verletzt und findet irgendwie so garnicht in form. bin gespannt wie man mit den personalien eigler/bunjaku umgeht, weil eben bei beiden der vertrag ausläuft und u.U. eben aigner verfügbar wäre...

zu judt kam erst die tage eine nachricht, dass er definitiv keinen neuen vertrag beim fcn annehmen wird...

finds aber auch richtig geil, dass die löwen sich jetzt echt so oben rangespielt haben...sind ja auch noch ein spiel im rückstand, wie ich vorhin gesehen hab, vondemher is da noch alles drin...wird richtig spannend!
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
ahjaaaaa ständig verletzt...er war jetzt eben sehr lange verletzt und findet irgendwie so garnicht in form. bin gespannt wie man mit den personalien eigler/bunjaku umgeht, weil eben bei beiden der vertrag ausläuft und u.U. eben aigner verfügbar wäre...

zu judt kam erst die tage eine nachricht, dass er definitiv keinen neuen vertrag beim fcn annehmen wird...

finds aber auch richtig geil, dass die löwen sich jetzt echt so oben rangespielt haben...sind ja auch noch ein spiel im rückstand, wie ich vorhin gesehen hab, vondemher is da noch alles drin...wird richtig spannend!

Wird vieles davon abhängen, ob ihr die Klasse haltet...eigler, bunjaku und Judt sind in Liga 1 ganz ok, aber in Liga 2 würden sie ohne Frage bei jedem Team Stamm spielen (wenn fit und in Form;))
Und Aiges würde mit Sicherheit nur zum Club gehen wenn dieser in der Bundesliga bleibt!

€: wie gesagt. ob wir am Relegationsplatz schnuppern können, werden wir nächste Woche nach dem Heimspiel gegen Pauli wissen! Nachholspiel in Aue muss natürlich gewonnen werden! Aber ja, spannend wirds nochmal :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.752
Ort
Beat City
ein derby in der bundesliga wär mal wieder top, aber
ich würd den aufstieg keinem löwen-fan gönnen, den ich kenn. :)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Amüstanterweise hab ich Gerald Asamoah in ner Bar getroffen am Donnerstag, wobei er mehr Augen für seine 2 weiblichen Begleitungen hatte als für das nebenbei laufende Schalke Spiel. Das beste war als dann Timothy Chandler vom Club auch noch hereinspaziert kam :mrgreen:
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Kein Sieg aus den letzten 6 Spielen für die Fortuna. Wenn die das Ziel Aufstieg weiterhin anpeilen, sollten die schleunigst wieder ein wenig zulegen.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Nach diesem Spiel glaub ich sogar dass sie dieses Jahr wirklich aufsteigen wollen......

Naja wäre für Franken und die Region ne riesen Sache, außer der Club steigt ab und Fürth bleibt drin, worst case.......