Fußball: Wer wird Deutscher Meister???

SamSemilia

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
ich sag auch bayern münchen. aber is mir eigentlich egal. ich weiß nur wer meister der 2. Eishockey Bundesliga wird!

EV LANDSHUT CANNIBALS!!!!!!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Der Club ist auch mein Verein und selbst ich sage das die es in den nächsten 2 Jahren nicht schaffen werden wieder in die erste Liga zu kommen.
Deswegen, und auch weil ich da geboren bin, sag ich wie oben schon der 1. FC Köln wird wieder siegen und Meister werden!!!!
 

SamSemilia

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
na mit club meines an 1. FC Nürnberg @ lalelu.
aber da EVL soll auch wieder aufsteigen!!!!


So wie einst die DEG, so wie einst auch Riessersee, und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder Deutscher Meister sein, oh EVL, oh EVL, oh EVL, oh EVL, von der Elbe bis zur Isar immer wieder EVL!!!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ach so ja... Jetzt hätte ich doch fast noch einen Verein vergessen!!!
Falls Köln es doch nicht schaffen sollte werde ich natürlich zu dem Verein stehen mit dem der Club eine tiefe Freundschaft hat. Und das ist SCHALKE 04!!! :D
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also eins ist ja wohl klar...Meister kann nur einer werden!
Dieses Jahr ist wohl der SC Freiburg dran! Natürlich reint objektiv betrachtet!
P.S.: Wer kommt mit zum ersten Heimspiel gegen Rostock? ICH BIN DABEI!!! YEAH!!! Dauerkarte!!! (Naja, nicht meine, aber immerhin eine!!!) :D
Ach ja, und mit KSC Meister 2005 kann ich mich auch anfreunden! Ich liebe diesen Verein! Aber Winnie :wein: KOMM ZURÜCK!!!


Das schönste Land in Deutschlands Gauen,
das ist mein Badnerland,
es ist so herrlich anzuschauen,
und ruht in Gottes Hand.

Refrain:
drum grüß' ich Dich mein Badnerland - Badnerland,
Du edle Perl' im deutschen Land - deutschen Land,
frisch auf, frisch auf,
frisch auf, frisch auf,
frisch auf, frisch auf, mein Badnerland !

Zu Haßlach gräbt man Silbererz,
Bei Freiburg wächst der Wein,
Im Schwarzwald schöne Mädchen,
Ein Badner möcht' ich sein !

In Karlsruh' ist die Residenz,
In Mannheim die Fabrik,
In Rastatt ist die Festung,
und das ist Badens Glück !

Alt Heidelberg du Feine,
Du Stadt an Ehren reich,
Am Neckar und am Rheine,
Keine And're kommt Dir gleich.

Üb immer Treu' und Redlichkeit,
Bis in Dein kühles Grab,
Und weiche keinen Fingerbreit,
Vom Badner Wege ab !
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
JA MM da hast du recht. Seitdem Winnie weg ist is mit dem KSC einfach nix mehr los. Leider. Ich habe diesen Verein damals auch geliebt. Schon alleine wegen Herrn Schäfer.
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
ich enthalte mich! find fussball absolut scheiße! schau zwar manchmal a glubb spiel an aber nur wegen der stimmung! naja ich find fussball irgendwie dumm! bin eher für schlammkätschen! :D