Gefährliche Getränke bei Rock im Park

DuckieW

PaPRazzi
Moderator
In geistiger Vorbereitung für in knapp drei Wochen schossen mir unter der Dusche ein paar warnende Gedanken durch den Kopf, was mich zur Erstellung dieses Threads motivierte. Mir schwirren gerade gleich drei "möglichst nicht wieder, oder wenn dann weniger" durch den Kopf. Ich fange einmal mit einem davon an, vielleicht haben ja andere hier ebenfalls "pass bloß auf!" Erfahrungen zum Teilen mit der Allgemeinheit für ein gesünderes RiP 2026 😉

Meine erste Warnung betrifft den Mexikaner "gar nicht so scharf" beim Parkrockertreffen von @Mad_Mahoney. Ich möchte schwören bei der/dem ein oder anderen Parkrocker:in in der Dämmerung Feuer aus Nase und Rachen schiessen gesehen zu haben! Wer seinen Magen liebt lässt sich das rote Gesöff nur von @maxibt oder @indiscernible einschenken!

1. Core-Ianer, soviel Zeit muss sein.
2. Kann ich mich recht erinnern, dass der auf mehrfachen Wunsch erst von mir gefertigt wurde.
3. Und wie ich diese Rakete der Gaumenfreuden wieder mitbringen werde 😆😆😆

• Love
Reaktionen: DuckieW
Ich möchte schwören bei der/dem ein oder anderen Parkrocker:in in der Dämmerung Feuer aus Nase und Rachen schiessen gesehen zu haben!
Ich habe mich seit Karneval eigentlich von diesem Getränk hingebungsvoll verabschiedet und kann es nicht mehr sehen, aber wenn es so beworben wird, könnte es einen Rückfall geben...

• Like
Reaktionen: Mad_Mahoney
Die Hexenküche wird pünktlich 4 Tage vorher angeworfen
... ich übernehme für nichts eine Haftung aber ich garantiere ein Geschmackserlebnis

• Like
Reaktionen: arm3nia und DuckieW
Da wäre noch der Touchdown mit einzufügen.Himmlischer Maracuja Nektar der einen aus dem Nichts nen Hammer auf den Kopf haut, erst das Sodbrennen am nächsten Tag erinnert wieder daran daß es gestern ein sehr Vitaminreicher Abend war.