GEHTS DEN NOCH GUT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Nachdem ich dieses Video gesehen hab bleibt mir nix anderes übrig als euch zu fragen warum man so einen scheiss macht, warum man wie idioten daneben stehen muss und warum man überhaupt noch auf ein Festival geht wo sich leider mitlerweile ein Großteil der Besucher nicht angebracht benehmen können.
Ich find das arm und überlege mir grade ob ich Rock im Park nicht lieber nicht mehr besuchen kommen und auf andere Festivals ausweiche von denen ich weis das es "kultivierter" zugeht. Ich will hier anmerken ich hab nix dagegen sich gehen zu lassen, doch an bestimmte Normen und Regeln sollte und müsste man sich halten können um ein friedliches und freundliches miteinander zu erreichen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.