Geländeplan für Rock im Park 2008 veröffentlicht

tiafi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hab mal des geländeplan in google earth als overlay hinzugefügt. einfach runterladen entpacken und mit google earth öffnen. dauert ein bisschen bischen bis der plan geladen ist. also gedult! und ganz milimeter genau passt es auch nicht..

was mich wunder.. was sind das für gebäude bei der alterna stage? kommen die weg?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rille

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Fulda
Website
www.myspace.com
wie ist das denn nun mit den centerstage campern? haben die nun nen eigenen eingang zu den bühnen oder müssen die zu eingang B?
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
das mit den bühnen find ich auf jeden fall super!!!!!!!
und hoffentlich sind dioe zeltplätze wirklivh wesentlich größer!!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Jez hab ich doch mal ne Frage nach betrachten des Plans!
Und zwar wegen der großen Straße!
Die kann schon als Parkplatz genutzt werden? Weil alle anderen Parkplätze haben auch die entsprechende Kennzeichnung, auf der großen Straße steht nur PF von irgendwas bis irgendwohin und Menschen stehn rum!
Es kann ja eigentlich nicht sein das man die große Straße als Parkplatz wegfallen lässt nur was heisst denn dieses F nach dem P? Irgendwie komm ich ned drauf ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Fläche!
Omg, bin alles durch gegangen was es sein könnte aber aufs einfachste kommt man natürlich ned!
Ich sollt einfach ned unter der Woche furtgehn ;)

Merci Herr Dunst :D
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ahaaaa die centerstage steht diesma also schräg, vllt is der sound noch fädda dann^^

ich denke mal das dudurch auch ein wenig die kapazität erhöht wird....durch die verlegung der alterna ist es da jetzt eigentlich möglich videoleinwände zu installieren??weil war ja 04 u. 05 schon so da war ich aber nich da und kanns nicht einschätzen!
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Schön wärs wenn se da auch ma videoleinwände hinmachn würden...aba ich glaubs eher net
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hab mal des geländeplan in google earth als overlay hinzugefügt. einfach runterladen entpacken und mit google earth öffnen. dauert ein bisschen bischen bis der plan geladen ist. also gedult! und ganz milimeter genau passt es auch nicht..

was mich wunder.. was sind das für gebäude bei der alterna stage? kommen die weg?

das ist richtig cool! super Arbeit! :smt023
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
hab mal des geländeplan in google earth als overlay hinzugefügt. einfach runterladen entpacken und mit google earth öffnen. dauert ein bisschen bischen bis der plan geladen ist. also gedult! und ganz milimeter genau passt es auch nicht..

was mich wunder.. was sind das für gebäude bei der alterna stage? kommen die weg?
würde mich ja auch mal interessieren hab ich auch schon gesehen!!
 

Windprinzessin

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Fürth
hui hui, das kann was werden.. was meint ihr denn wo wir am Freitag unser Bändchen bekommen ohne ganz so lang anstehn zu müssen? Eingang A dürfte ziemlich voll sein? Wir kommen mit den öffentlichen... wahh erstes mal rip :shock:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
mhm ich dachte mir auch das ich ein bisschen anstehn muss....

aber wie wir hinkommen sin warn wir die einzigen grad am eingang^^

sin beim c4 an der tanke rein. so gegen donnerstag 11 uhr...
 

Gutsler

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Was mich mal interesieren würde ist, ob und wo es eine Leinwand für das Länderspiel am Sonntag geben wird????
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
Fußball-Europameisterschaft 2008
Alle Gruppenspiele am Samstag und Sonntag werden sowohl in der SubCircus Disco (Samstag und Sonntag ab 17 Uhr geöffnet) als auch Open Air im Rock Field auf Großbildleinwand übertragen.

was solln bitteschön es rock field sein?
de center stage?