Geländeplan für Rock im Park 2009 veröffentlicht

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
ja, sehr früh

In der Vergangenheit hatte man immer gewartet auf die Verkaufszahlen um die Geländeplanung den Besuchern anzupassen. Inzwischen scheint man schon im Vorfeld von einem Ausverkauf auszugehen, das vereinfacht natürlich die Planung ungemein.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Du kannst auf jeden ausgewiesen Campingplatz campen, wenn du dort einen passenden Platz findest. Vorgeschrieben wird dir mit der Karte keiner ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de

eitschbi

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Frage...

Wenn ich mich recht erinner (2006)...da war um die Kongresshallte herum auch das Campen erlaubt....(also jetzt C6) -> und das sogar mit Auto am Zelt..? Über dem roten "E5" steht jetzt kein Zelten...aber bezieht sich das a) nur auf diese SPitze...und b) kann man mit seinem Wagen auf C6 überall um die Kongresshalle herum zelten?

Oder ist in der Kongresshalle der Parkplatz fuer den Campingplatz C6?

I gfrei mi scho so....:smt043
 

topoldboy

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Des wird der Campingplatz sein für die Leute die das Stageliner Angebot nutzen.

siehe hier:


http://www.stageliner.de/

heist das dann das man nicht auf c7 darf wenn man das stageliner angebot nicht wahrnimmt? bzw das man zwar drauf dürfte aber es dann reel keinen platz mehr gibt?

war die letzten jahr immer auf c7, aber das mit stageliner is jetzt das erste mal da, oder hab ichs vorher blos nich mitbekommen?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Mhm, das weiß ich nicht.
ich denke aber das der Campingplatz dann ausschließlich für die Leute mit den Stagelinertickets ist.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ja der Stagelinerplatz wird schon von der früh weg von einen Sec. bewacht kommen also nur die Leute drauf die mit dem Stageliner fahren!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hm, kann das sein dass das aus dem vordern teil vom c1 der c6.1 geworden ist?