Geländeplan Rock im Park 2007

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Wurde ebenfalls heute veröffentlicht


(Bild anklicken für eine grosse Version)

und so könnte das ganze dann aussehen:


(Bild anklicken für eine grosse Version)


Und hier das ganze aus der Vogelperspektive:

gelaende.jpg


Das Gelände ist identisch mit demjenigen der Jahre 2004/2005
Die Alterna ist eine Wiese weitergezogen was aus akustischen Gründen dann sicher besser ist.
Ein kleineres Stück der grossen Strasse wird dem Fussball geopfertl.

Der Weg von den Campingplätzen zum Gelände ist wie 2004/2005.

Es gibt eine Super Neuerung: Dadurch das nun Veranstaltungsgelände und Campingbereich getrennt ist (kein campen auf Zeppelinfeld), ist es erstmals möglich ohne erneute Kontrollen zwischen den Bühnen zu wechseln.

Ich halte das Gelände für insgesamt besser als in den Vorjahren.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

bin gespannt ob letzten endes auf dem zeppelinfeld auch gecampt wird
und wieviel fußballfans ich der security melden werde.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin überhaupt mal gespannt, wo die Zeltplätze so liegen werden.
Dadurch könnten die Laufwege natürlich auch wieder länger werden....
Insgesamt bin ich aber froh, dass das Gelände wieder so aussieht wie früher von der Aufteilung her.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Super genial finde ich das es nun ein zusammenhängendes Gelände ist.
Also nur noch einmal Karte zeigen und gut ist.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

so wie ich das erkenne, wird man wohl diese budengasse nicht dort hinstellen wo sie 2004/5 stand.
vom camping her dürfte es nicht kleiner sein, wobei ich keine ahnung hab was mit dem feld zwischen zeppelinfeld und alterna ist?
 
C

chicken

naja, die wege sind dafür zum campingplatz wohl länger!

nix mehr mit kurz bier trinken am zelt zwischen bands! doof! ;)
 

moonshine

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
das die campingplätze so "weit" weg sind issn bissl doof aber ich denk i ch werd dann sowieso meist aufm gelände sein trinken brauch ich sowieso nur wasser (saufen tu ich erst nach den bands) das werd ich da scho reinbringen
 

El Loco

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Website
www.ichglaubich.com
Wieso längere Wege zu den Stages? Fands letztes Jahr extrem weit weg von meinem Stammplatz aus, dieses Jahr einmal umfallen und ich bin da. Find ich gut, aber irgendwie bekomme ich schon jetzt Platzangst, schaut irgendwie verdammt eng aus!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Ich denk mal die punkte sollen Bäume sein... nennt man wohl künstlerische Freiheit ;).

Bin aufjedenfall sehr zufrieden, jetzt fehlen nur noch Bands.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich freu mich waaaaaaaaaaaahnsinnig aufs Zeppelinfeld wieder! YEEEHA!!!
Is ma eh lieber als as Stadion!
Zeppelinfeld hat halt einfach was!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Laut Plan ist übrigens kein Campen auf dem Zeppelinfeld.
Ist ja alles gelb umrandet => Festivalgelände
Auf dem Festivalgelände selber gibt es kein Campen, nur ausserhalb.
 

tiroler

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Zams
nix mit camping auf der großn straß... traurig traurig. :smt089
Aber wianigstens Nürnberg! :thx: