Geländeplan

LosLockos

Parkrocker
Beiträge
76
Reaktionspunkte
18
Das wäre ja richtig scheisse, das war immer sehr gut zum parken

Liegt vllt daran das dort aktuell Baustelle ist, war ja teilweise letztes Jahr schon eingeschränkt
Ja, aber funktioniert hat das ganze ja letztes Jahr trotzdem. Hab bei Insta ne Antwort auf meine Frage bekommen, OB das Doku-Zentrum Parkplatz sein wird, allerdings ist diese absolut nichtssagend. Hab nochmal nachgehakt und hoffe wirklich, dass die Antwort diesmal aussagekräftig ist.
 

dasSchaf1989

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Alter
34
Ja, aber funktioniert hat das ganze ja letztes Jahr trotzdem. Hab bei Insta ne Antwort auf meine Frage bekommen, OB das Doku-Zentrum Parkplatz sein wird, allerdings ist diese absolut nichtssagend. Hab nochmal nachgehakt und hoffe wirklich, dass die Antwort diesmal aussagekräftig ist.
Kannst du die Antwort hier mal reinstellen ?

Was meiner Meinung nach auch immer ein Vorteil war wenn man dort geparkt hat, das man erstmal nur mit Ticket reingekommen ist und nachmittags entspannt sein Bändchen holen konnte
 

LosLockos

Parkrocker
Beiträge
76
Reaktionspunkte
18
Kannst du die Antwort hier mal reinstellen ?

Was meiner Meinung nach auch immer ein Vorteil war wenn man dort geparkt hat, das man erstmal nur mit Ticket reingekommen ist und nachmittags entspannt sein Bändchen holen konnte
Ja, das ist der Mega-Vorteil. Erstmal gemütlich mit Zelten, Stuhl und 8 Bieren den Platz für die Meute "reservieren" und später alles in Ruhe aus dem Auto holen. Und viel später dann im Vollsuff zur Bändchen-Anlege-Stelle gurken... :D
Sobald ich eine sinnvolle Antwort bekommen habe werde ich die hier teilen...
 
  • Like
Reaktionen: dasSchaf1989

dasSchaf1989

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Alter
34
Der Parkplatz aufm volksfestplatz was die Alternative zum Green Camping wäre ist diesmal aber auch nur ein kleiner blauer Fleck auf dem geländeplan 🤔
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
943
Reaktionspunkte
1.112
Wird war nicht so groß wie sonst, ist aber deutlich größer als auf dem Plan eingezeichnet. Die Baufirma hat mittlerweile deutlich mehr freigegeben.
 

Locust

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
16
Bei RaR gibts wieder ein Partyzelt von Lidl, bei RiP nicht. Das ist schon auch bitter insbesondere für Donnerstag.
So ne Helga Bar wie 18 und die größere 2019 hätte es vermutlich auch getan, aber so nix............:demo:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Unter den camping Infos steht bei Green Camping aber explizit, dass es Parkplätze im Colosseum gibt.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Anhand der dort genannten Öffnungszeiten der Bändchenausgabe zb sieht man, dass zumindest etwas aktualisiert wurde… ob genau diese Info zum parken jetzt fehlerhaft nicht angepasst wird, kannste natürlich spekulieren wie du willst ;)))
 

LosLockos

Parkrocker
Beiträge
76
Reaktionspunkte
18
Anhand der dort genannten Öffnungszeiten der Bändchenausgabe zb sieht man, dass zumindest etwas aktualisiert wurde… ob genau diese Info zum parken jetzt fehlerhaft nicht angepasst wird, kannste natürlich spekulieren wie du willst ;)))
Es gibt halt ne definitiv neue Karte, in der das Doku Zentrum nicht als Parkplatz ausgewiesen ist und einen Text, der etwas anderes behauptet, wir aber nicht wissen, ob der aktuell ist.
Klar werden wir am Donnerstag sehen was stimmt, trotzdem nervt mich diese Unfähigkeit die richtigen Informationen bereitzustellen.
Jedes Jahr ist irgendwas...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Es gibt halt ne definitiv neue Karte, in der das Doku Zentrum nicht als Parkplatz ausgewiesen ist und einen Text, der etwas anderes behauptet, wir aber nicht wissen, ob der aktuell ist.
Klar werden wir am Donnerstag sehen was stimmt, trotzdem nervt mich diese Unfähigkeit die richtigen Informationen bereitzustellen.
Jedes Jahr ist irgendwas...
Ich verstehe deinen Frust… ich mach den Spaß schon seit 15 Jahren mit und dieses „jedes Jahr ist irgendwas“ gehört einfach irgendwie dazu… trotzdem wirds jedes Jahr am Ende gut… oder?
 
  • Like
Reaktionen: Gunga und Myiama

Myiama

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
80
Alter
30
Wir sind heute auch über das Gelände geschlendert (was die Vorfreude ungemein nochmal immens steigert und zu gleich aber alles so surreal macht) und haben die "Baustelle" auf dem Volksfestplatz-Parkplatz gesehen. @DuckieW hatte da ja schonmal vor ein paar Tagen was gepostet, nur sieht das Ganze für mich jetzt noch größer aus.
Scheint aber nichts mit Rock im Park zu tun zu haben, Frage bleibt aber offen;
Ist das bis Donnerstag weg?
Wenn nein, könnte das in meinen Augen schon ein ordentliches Problem hinsichtlich der Parksituation werden...
WhatsApp Image 2023-05-28 at 13.11.42.jpeg
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das sieht in der Tat spannend aus.
Mit dem Feiertag tippe ich mal nicht auf Fertigstellung in 2 tagen:-s
 
  • Like
Reaktionen: Myiama

Myiama

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
80
Alter
30
Nicht so ganz....
Zumal ich wirklich zu 100% bezweifle, dass das eine Baustelle ist, die mit RiP zu tun hat. Sondern eben städtisch ist.
Die Arbeiter für und vom Festival haben auch beispielsweise heute gearbeitet.
Das ist auch nicht der einzige "Graben", ein Stückchen weiter vorne Richtung C4 kommt nochmal einer, aber etwas kleiner.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Wir sind heute auch über das Gelände geschlendert (was die Vorfreude ungemein nochmal immens steigert und zu gleich aber alles so surreal macht) und haben die "Baustelle" auf dem Volksfestplatz-Parkplatz gesehen. @DuckieW hatte da ja schonmal vor ein paar Tagen was gepostet, nur sieht das Ganze für mich jetzt noch größer aus.
Scheint aber nichts mit Rock im Park zu tun zu haben, Frage bleibt aber offen;
Ist das bis Donnerstag weg?
Wenn nein, könnte das in meinen Augen schon ein ordentliches Problem hinsichtlich der Parksituation werden...
Anhang anzeigen 14466
Natürlich sind es durch die Baustelle weniger Parkplätze, aber es werden ja dieses Jahr wohl auch deutlich weniger Besucher als die Jahre zuvor erwartet. Daher sollte es eigentlich nicht an Parkplätzen mangeln 😃
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.488
Reaktionspunkte
2.879
Alter
33
Ort
Nürnberg
Zumal ich wirklich zu 100% bezweifle, dass das eine Baustelle ist, die mit RiP zu tun hat. Sondern eben städtisch ist.
Das kann ich bestätigen. Die Baustelle ist unabhängig von RiP meines Wissens nach das ganze Jahr da. Ziel ist die Sanierung des Volksfestplatzes vor allem der Entwässerung.
 
  • Like
Reaktionen: Myiama

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
943
Reaktionspunkte
1.112
Also gefühlt fällt ein sechstel des Areals auf dem Volksfestplatz weg. Aber die Baustelle sind im Bild nur die Gitter mit dem Firmen-Label darauf, die "anonymen" Sperrgitter gehören zu RiP. Scheinbar lässt man diesmal CP5 ein bisschen auf den Volksfest reinwachsen.
 

Myiama

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
80
Alter
30
Natürlich sind es durch die Baustelle weniger Parkplätze, aber es werden ja dieses Jahr wohl auch deutlich weniger Besucher als die Jahre zuvor erwartet. Daher sollte es eigentlich nicht an Parkplätzen mangeln 😃
Freilich, da hast du natürlich recht. Aber interessant könnte es durchaus werden :lol:
Zumal ich finde, dass sich der Parkplatz immer recht schnell gut füllt. Aber wir werden sehen, ändern kann man es sowieso nicht
 

redbull33

Parkrocker
Beiträge
290
Reaktionspunkte
81
Ort
Salzburg
Aber der Parkplatz Große Strasse war zumindest letztes Jahr nur halb voll aber da wird auch dass Campingverbot an der Großen Strasse eine große Rolle gespielt haben