Geländeplan für Rock im Park 2009 veröffentlicht

ja, sehr früh

In der Vergangenheit hatte man immer gewartet auf die Verkaufszahlen um die Geländeplanung den Besuchern anzupassen. Inzwischen scheint man schon im Vorfeld von einem Ausverkauf auszugehen, das vereinfacht natürlich die Planung ungemein.
 
Du kannst auf jeden ausgewiesen Campingplatz campen, wenn du dort einen passenden Platz findest. Vorgeschrieben wird dir mit der Karte keiner ;)
 
Frage...

Wenn ich mich recht erinner (2006)...da war um die Kongresshallte herum auch das Campen erlaubt....(also jetzt C6) -> und das sogar mit Auto am Zelt..? Über dem roten "E5" steht jetzt kein Zelten...aber bezieht sich das a) nur auf diese SPitze...und b) kann man mit seinem Wagen auf C6 überall um die Kongresshalle herum zelten?

Oder ist in der Kongresshalle der Parkplatz fuer den Campingplatz C6?

I gfrei mi scho so....:smt043
 
Des wird der Campingplatz sein für die Leute die das Stageliner Angebot nutzen.

siehe hier:


http://www.stageliner.de/

heist das dann das man nicht auf c7 darf wenn man das stageliner angebot nicht wahrnimmt? bzw das man zwar drauf dürfte aber es dann reel keinen platz mehr gibt?

war die letzten jahr immer auf c7, aber das mit stageliner is jetzt das erste mal da, oder hab ichs vorher blos nich mitbekommen?
 
Mhm, das weiß ich nicht.
ich denke aber das der Campingplatz dann ausschließlich für die Leute mit den Stagelinertickets ist.
 
Ja der Stagelinerplatz wird schon von der früh weg von einen Sec. bewacht kommen also nur die Leute drauf die mit dem Stageliner fahren!
 
hm, kann das sein dass das aus dem vordern teil vom c1 der c6.1 geworden ist?