Gelten die CampingTickets auch als Zugfahrkarte?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Morpheus1822, 1. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus1822

    Morpheus1822 Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt, gelten die Campingtickets auch als Karte für die Öffentlichen?
     
  2. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    5.105
    Ort:
    Nürnberg
    bitte das nächste mal erstmal die suche bemühen ;)

    hier: VGN-Ticket im Preis enthalten? - Parkrocker.net gibts das nämlich schon.
    in kurzform: ja, das rip-ticket gilt für die veranstaltungstage - sprich fr, sa und so - für die benutzung im vgn. für do. und mo. braucht man allerdings ein extra ticket.

    hier ist zu!



    edit: danke jona. ich war schneller :mrgreen: :p
     
  3. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    9.944
    Zustimmungen:
    3.696
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden