Gentleman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
geil, geil, geil!!!! wenn das mal kein ersatz ist!!!! hoffentlich wird das schnell offiiel. geil, gentleman, wirklich einer der besten was deutschen Reggea angeht.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Wenn es tatsächlich stimmen sollte:
Respekt MLK, hätte echt nicht gedacht das er so kurzfristig nochmal nen Ersatz holt - letztes Jahr hat es ja bei 5FDP irgendwie nicht klappen wollen. Das man hier jetzt eher nen deutschen als einen internationalen Act holt hab ich so erwartet.
Gentleman spricht mich zwar bis auf "Leave us Alone" nicht an, aber ich bin um die Zeit eh auf der Alterna unterwegs.
 

zollinho

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg

Graemli

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Zuchering
Also auf der RIP Homepage steht er schon drin. Sieht gut aus
Freu mich auch, werd ich mir dann auch anschauen
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
top bestätigung, kann leider nicht anschaun da ich bei der alterna bin... sonst wär ich auf jeden fall dagewesen
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Ich hab im Wolfmother Thread gesagt wenns bis 12 Uhr keine Meldung gibt wärs ne Frechheit, nochmal Glück gehabt ;-)

Finde die Aktion aber Lobenswert. So schnell so nen "größeren" Künstler noch aufzutreiben ist top!
 

zollinho

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg
ja is echt schnell gegangen noch...ich mein mir war klar dass es ne deutsche band sein wird...ich hatte auf die ärzte gehofft und lena befürchtet...naja so is es auch gut wies is
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich finds ziemlich mies, wenn ich ehrlich sein soll. ich kann den musikstil net ab, find ihn unsympathisch.
ich denk mal, wenn ne band absagt, sollte man sich wenigstens halbwegs drum bemühen, dasses ein ähnliches musikgenre ist.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
damit muss ich auch meine Aussage im Wolfmother Thema zurücknehmen, dass es typisch sei, das erst am Festival zu erfahren :)

Gentleman find ich akzeptabel, nette chillige musik zum warmwerden... allerdings hat durch die Wolfmother Absage der Tag viel an Wert verloren :?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
ich finds ziemlich mies, wenn ich ehrlich sein soll. ich kann den musikstil net ab, find ihn unsympathisch.
ich denk mal, wenn ne band absagt, sollte man sich wenigstens halbwegs drum bemühen, dasses ein ähnliches musikgenre ist.

Normal wäre gewesen das gar kein Ersatz kommt. Ich kann überhaupt nichts mieses daran finden, ich kenne viele Fälle in denen einfach nichts kam
 
  • Like
Reaktionen: zwitsch und Chrisse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.