Gerüchte-Sammel-Thread

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Was vor Metallica meiner Meinung nach auch sehr gut passen würde wären ja die FOO FIGHTERS. Aber ich bin realistisch, die sind dafür einfach zu groß=zu teuer, aber schade finde ich es schon!!!.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
naja ob die foo foghters zu groß/ teuer sind für co head. also im vergleich zu qotsa bzw rob zombi ist da der unterschied doch nicht all zu riesig oder belehrt mich jemand eines besseren?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
korn schrieb:
Aja btw: Angeblich soll MLK noch ne Band namens "The Raconteurs" holen wollen... kenn isch aber nich...

The raconteurs is a neues projekt von jack white und noch n paar die ich aber leider auch nicht kenne aber ansonten ziemlich coole band aber doch relativ ziemlich funkig
hab mir zwar mehr davon erhofft (bisschen mehr white stripes artig) aber kann man sich auf jeden fall mal anhören

quelle?
Das muss schon klar sein woher das kommt, bevor man einen Gerüchte-Thread aufmacht...
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Nuja, gehört hab ichs bei einem Radiosender namens Radio Galaxy... so lass das die Quelle sein. Und da sie schon ungefähr zu der Zeit in Deutschland spielen, und auf der Homepage stehen haben, dass sie im Sommer mehrere Festivals spielen, wär des doch ein Kandidat für die Gerüchteküche.

Wahrscheinlich sogar eher berechtigt als z.B. Bon Jovi.. ich hab nich ganz verstanden, wie einer da drauf gekommen is...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Was is an Bonjovi so komisch die waren ein heißer kandidat bevor sie ihre eigenen Tourdaten bekanngegeben hatten.
 

The Sebo

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Die Foo Fighters wären auch mein fall, und am dem tag spielen die auch noch nirgendswo. Wär auf jeden fall ne gute einstimmung auf metallica.
Naja wir werden es sehen ob überhaupt noch was kommt .
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also dass noch was kommt denke ich schon, aber wenn nicht ist es halt so. Nochmal die alte Leier, Guns n Roses hin oder her, dass Line Up ist dieses Jahr richtig klasse!. Für jeden was dabei würde ich sagen...
 

Proggie

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Alter
36
wie siehts denn aus mit audioslave?! kann man die ganz vergessen?! :roll:
dabei wäre es doch sooo toll, das album kommt ja auch im sommer...
so als exclusive überraschung nur bei RiP fänd ich ja mal erfrischend :D
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
SexPistol schrieb:
WAS?

Als Co Head ist der Zombie zu klein??

HAHAHA!!

Und die Helden waren als Main Event genau richtig oder??

HAHAHA!!

Der Zombie macht's das ist eindeutig!

Zur Info:
Im Parkrunden-Band-Voting (Quelle) wollen mehr als doppelt so viele Leute die Helden sehen, als Rob Zombie. Außerdem stehen da noch ganz andere Bands auf der Liste um einiges weiter oben als der gute Rob.

Ich hab nichts gegen den Zombie - im Gegenteil - ich würde ihn sehr gerne mal live sehen. Aber RiP ist immer noch ein Mainstream Festival - und da glaube ich kaum, dass Rob Zombie einen Co-Head-Slot bekommt.

Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
The Raconteurs sind klasse. Kenne zwar nur das Lied Steady as she goes, aber das bringts voll. Bitte buchen :mrgreen: allerdings spielen sie gemäss ihrer homepage am 7. juni 2006 in hollywood....

die homepage ist übrigens nicht übel http://www.theraconteurs.com/
 

SexPistol

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Baerb_l schrieb:
SexPistol schrieb:
WAS?

Als Co Head ist der Zombie zu klein??

HAHAHA!!

Und die Helden waren als Main Event genau richtig oder??

HAHAHA!!

Der Zombie macht's das ist eindeutig!

Zur Info:
Im Parkrunden-Band-Voting (Quelle) wollen mehr als doppelt so viele Leute die Helden sehen, als Rob Zombie. Außerdem stehen da noch ganz andere Bands auf der Liste um einiges weiter oben als der gute Rob.

Ich hab nichts gegen den Zombie - im Gegenteil - ich würde ihn sehr gerne mal live sehen. Aber RiP ist immer noch ein Mainstream Festival - und da glaube ich kaum, dass Rob Zombie einen Co-Head-Slot bekommt.

Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Wie bereits erwähnt habe ich mit Zombie neulich telefoniert!

Die Sache ist fix, und somit wurdest du soeben eines besseren belehrt!

Er hat mir zwar nicht sagen können ob er vor Metallica spielen wird, aber Sonntag ist er sicher im Park!

Und zu der Sache mit der Abstimmscheiße und Mainstreamkacke...

Die 90 leute oder was weiß ich wieviele da abgestimmt haben kennst du nicht und kenne ich nicht. Doch Leute die für die Helden stimmen bzw. hören sind meißtens solche 13 - 15 jährige junge Teenie Schlampen, die halten neben Schule viel Zeit für solch Kram haben und ihre ganze Energie in so einen Mist stecken können.

Turbonegro ist Alterna Head... ACH?! Mainstream und Turbonegro passt aber auch nicht so wirklich zusammen, was?!

Rob Zombie war beim Ozzfest CO HEAD vor'm Ozzy..... Mhhh Hm........ und das Ozzfestival ist zum Vergleich zu Turbonegro Mainstream, eben so wie RIP wie du schon selbst sagtest ein Mainstream Festival ist! Klar ist der Zombie in Deutschland nicht so bekannt wie in den USA aber dennoch hat er eine sehr hohe Fanbase in Deutschland und ganz Europa - and that's the bottom line, 'cause SexPistol said so!
 

KonspiracyTV

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
großhabersdorf- ein kaff bei nbg
SexPistol schrieb:
Die 90 leute oder was weiß ich wieviele da abgestimmt haben kennst du nicht und kenne ich nicht. Doch Leute die für die Helden stimmen bzw. hören sind meißtens solche 13 - 15 jährige junge Teenie Schlampen, die halten neben Schule viel Zeit für solch Kram haben und ihre ganze Energie in so einen Mist stecken können.

woher willst du das denn wissen? ich bin ja auch kein helden-fan, aber 13-15 jährige junge teenieschlampen waren letztes jahr kaum bei ihrem auftritt. und ich zweifle es auch an, dass solche bei einem voting für RiP mitmachen würden.

und es is ja schön für dich dass du den zombie soo gut kennst- aber bitte behalts für dich, ich für meinen teil nehm dir deine "telefonate" eh net ab, junge..
 

SexPistol

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Das Mädel sollte sich reyflich überlegen welchen Ton sie anschlägt...

REYFLICH!

Rob Zombie wird kommen. Das ist hiermit auch mein letzter Kommentar bzw. freundliche Geste mein Insider Wissen unwissenden mitzuteilen.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Naja, du musst einfach verstehen, dass man jemanden, der erst 30 Beiträge hat und sich soo ausdrückt nicht besonders ernst nimmt, wenn er von Insider-Informationen spricht. Da könnte ja jeder kommen... :D

Es wird sich zeigen, ob du Recht hattest, oder nicht - jedoch kann das dann auch nur Glück gewesen sein! ;)
Ich weiß ja nicht, ob du so leichtgläubig bist und alle Insider-Informationen glaubst, die dir ein Fremder berichtet.
Achja, vielleicht solltest du lieber deinen Ton überdenken!
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wär natürlich schön, falls Rob Zombie tatsächlich kommen würde...
Aber wer soll glauben, dass du son Insider bist? Vor allem auch noch in dem Ton...
:roll:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
[Klugscheiss-Modus]

SexPistol schrieb:
Wie bereits erwähnt habe ich mit Zombie neulich telefoniert!

Die Sache ist fix, und somit wurdest du soeben eines besseren belehrt!

Na wenn das so ist.. dann ist ja alles klar :lol:

SexPistol schrieb:
Und zu der Sache mit der Abstimmscheiße und Mainstreamkacke...
Warum ist eigentlich immer Mainstream = Kacke? Wenn Bands von vielen Leuten gehört werden, dann macht das deren Musik nicht schlechter, oder?

SexPistol schrieb:
Die 90 leute oder was weiß ich wieviele da abgestimmt haben kennst du nicht und kenne ich nicht. Doch Leute die für die Helden stimmen bzw. hören sind meißtens solche 13 - 15 jährige junge Teenie Schlampen, die halten neben Schule viel Zeit für solch Kram haben und ihre ganze Energie in so einen Mist stecken können.

Dann spielt es auch keine Rolle, dass System of a Down und Metallica die Plätze 1 und 2 in diesem Voting belegen, da ja nur die Bravo-Generation Zeit für solche Votings hat.

SexPistol schrieb:
Turbonegro ist Alterna Head... ACH?! Mainstream und Turbonegro passt aber auch nicht so wirklich zusammen, was?!
Du beantwortest dein Frage selbst: Turbonegro ist Alternahead.

SexPistol schrieb:
Rob Zombie war beim Ozzfest CO HEAD vor'm Ozzy..... Mhhh Hm........ und das Ozzfestival ist zum Vergleich zu Turbonegro Mainstream, eben so wie RIP wie du schon selbst sagtest ein Mainstream Festival ist! Klar ist der Zombie in Deutschland nicht so bekannt wie in den USA aber dennoch hat er eine sehr hohe Fanbase in Deutschland und ganz Europa
...und Anthrax war vor 2 (?) Jahren Headliner im Talentforum... und Soulfly und Cradle of Filth muss man auf dem Plakat fast schon mit der Lupe suchen... und Slayer hat letztes Jahr nachmittags gespielt...

Sicherlich hat Rob Zombie auch in Deutschland seine Fans - aber gerade im Vergleich zu den Slots anderer Bands glaube ich nicht, dass da Rob Zombie Co-Head auf der Centerstage wird.

SexPistol schrieb:
and that's the bottom line, 'cause SexPistol said so!
Der perfekte Satz für die Signatur ;)

[/Klugscheiss-Modus]

Vorschlag:
Kommt der Zombie auf den Co-Head-Slot, dann gebe ich dir ein Bier aus.
Kommt der Zombie nicht, dann gibst du mir eins aus...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wisst ihr was ich einfach idiotisch finde... Das ganze Rumgescheisse immer von wegen der kann doch ned als Co-Head spielen und blablabla. Is doch fucking egal. Die setzen das Line Up an wie sie eben lustig sind. Wenn Lieberberg ned irgendwie im Herzen Reamonn Fan wär würden die auch ned fast jedes Jahr kommen und immer wieder recht spät spielen. Mag ja sein dass es daran liegt dass ich keine Charts und so verfolge aber irgendwie is mir entgangen dass Reamonn seit Supergirl noch zig Hits gehabt haben müssen...

Wenn Lieberberg jetz auf einmal zu nem Tokio Hotel Fan mutiert und auf das schmale Brett kommt die vor Metallica spielen zu lassen wird er auch das machen weil er es ganz einfach kann. (Übertrieben ausgedrückt)

Ich persönlich bin zB auch der Meinung dass Korn nach Tool spielen sollten weil die meiner Meinung nach deutlich bekannter sind und auch letztes mal als sie da waren genial waren. Aber ich sehs halt dann einfach so ich schau mir Korn an und wenn mir Tool ned taugt hab ich die Gelegenheit nach Korn wo anders hinzugehn und muss ned zehn mal die Bühne wechseln.

Wegen mir könnten sie auch H-BlockX vor Metallica setzen. Da kann man sagen was man will, wenn die ne Show mit ihren ganzen alten Krachern wie Move, Risin High, How Do You Feel etc hinlegen rocken die das Haus bis zur Vergasung.