Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.107
Reaktionspunkte
639
Alter
38
todde schrieb:
Hallo, aufwachen!

White Stripes, Velvet Revolver und Travis neu in die Gerüchteküche.

white Stripes wären genial, Travis zum besoffen rumliegen wären auch echt korrekt!
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
ich hab jetz nicht den ganzen thread gelesen und hoff das sie noch nicht drinn steht !!! Ich werf mal Miss Tori Amos in die Gerüchteküche. Nachdem ich die Tourdaten gesehen habe:

04.06.2007 Mo. Hamburg Musikhalle
06.06.2007 Mi. Düsseldorf Philipshalle
07.06.2007 Do. München Philharmonie
10.06.2007 So. Stuttgart Beethovensaal
11.06.2007 Mo. Nürnberg Serenadenhof
17.06.2007 So. Berlin Tempodrom
30.06.2007 Sa. Frankfurt Alte Oper

Würd mich darüber freuen !!!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.030
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hoss schrieb:
ich hab jetz nicht den ganzen thread gelesen und hoff das sie noch nicht drinn steht !!! Ich werf mal Miss Tori Amos in die Gerüchteküche. Nachdem ich die Tourdaten gesehen habe:

04.06.2007 Mo. Hamburg Musikhalle
06.06.2007 Mi. Düsseldorf Philipshalle
07.06.2007 Do. München Philharmonie
10.06.2007 So. Stuttgart Beethovensaal
11.06.2007 Mo. Nürnberg Serenadenhof
17.06.2007 So. Berlin Tempodrom
30.06.2007 Sa. Frankfurt Alte Oper

Würd mich darüber freuen !!!

Haut leider nicht hin, in der PM von MLK waren ja nur die deutschen Termine gelistet. Sie spielt am Rip Wochenende schon in Holland und Frankreich. Also keine Chance für Tori Amos. In Stuttgart schau ich sie auf alle Fälle an
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Keine Ahnung, ob das was aussagt, aber die letzte News-Meldung auf der RiP-Page ist mit dem 22.2.07 datiert, das war gestern. Die eigentliche Meldung mit Smashing Pumpkins etc., ist aber älter.
Vielleicht hatte man also vor, gestern schon paar Bands anzukündigen. Ich denke dann kommt heute noch was, vorallem wenn bald der Frühbucher-Rabatt vorbei ist.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Ringrocker Moderatoren haben zu erst dementiert dass heute was kommt und dies dann wieder zurückgenommen...rechne eher mit heute...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

jetzt steht auf der rip-seite 23.02.
aber anderes siehts deswegen auch nicht aus Oo
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

nene, eimal dürfen sie schon noch, die ärzte. aber dann sollte schluss sein :)
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
wie bitte???einen besseren head als die ärzte hätte es wohl nicht geben können...das ist ja ne geile nachricht :) da hat sich das frühe kaufen der karten gelohnt!!!

aber ein head wird ja noch kommen müssen...linkin park ist ja mehr als schwach!!!das wäre klarer fall von head-posten verschenkt...meiner meinung anch
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberkotzau
find da eher den head posten für die smashing pumpkins verschenkt und deswegen sollte noch was gescheites kommen .......... RAMMSTEIN 4 HEadliner !!!! ;)
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
A Seven Nation Army couldn't hold us back!


MLK räumt den internationalen Transfermarkt auf! Rafael Weber, The White Stripes, Die Ärzte, Travis, Velvet Revolver und 30 Seconds To Mars gliedern sich ein in den Kader des Titelverteidigers. Dazu gibt es wieder eine kleine Überraschung beim Ticketpreis!

Rafael Weber - endlich am Ring! Darauf hat die gierige Masse gewartet, diesen jungen Ausnahmekünstler endlich zu Gesicht zu bekommen! Von Talentscouts schon seit Jahren beobachtet, von allen Festivals heiß umworben, am Ring unter Vertrag genommen! Na bitte, es geht doch mit den großen Acts. [Anm. eines Admins: Scheiss auf Farin und die Bande, Weber ist der Herr im Lande!]



Noch nie haben sie auf einem deutschen Festival gespielt. Kein anderes europäisches Festival kann bislang dieses Jahr mit ihnen auftrumpfen. Niemand geringeres als die Coca-Cola Company bat sie darum einen Werbesong für die Ewigkeit zu komponieren. Die Rede ist von Jack und Meg White! Zusammen bilden sie die White Stripes und sorgten mit Gerüchten um ihre Personen und Liebschaften für einiges Aufsehen. Ob The Go, The Raconteurs oder eben die White Stripes - was Jack White in die Hand nimmt wird zu Gold! Und so dürfen wir uns auf eine wahre Perle des Festivalfußballs freuen, sie werden einschlagen wie eine Bombe!



Geschlagene 10 Jahre haben sie anderweitig rumgedoktert und nun verstärken sie wieder die medizinische Abteilung beim Rock am Ring-Lineup. Ihre Wunderheilerpraktiken, frei nach Hunter "Patch" Adams, sind berühmt berüchtigt und werden für viel Spielfreude und Unterhaltung auf den Zuschauerrängen sorgen. Die Ärzte, aus Berlin (aus Berlin!), werden in der Spitze die gegnerische Abwehr auseinander nehmen.



Mit "Why does it always rain on me?" schrieben sie die inoffizielle Rock am Ring-Wetterhymne schlechthin. Nach drei Spieleinsätzen in den Jahren 1998 bis 2001 und der beinahen Invalidität, haben Travis ihre Spielberechtigung für 2007 wieder erhalten! Dieses Schmankerl der Indie-Spielkultur sollte man nicht verpassen.



Seit 2005 vergeht kein Jahr ohne ehemalige oder aktuelle Guns N' Roses-Mitglieder im Kader. Waren es letztes Jahr noch die neuen alten Gunners mit Axl Rose und Dizzy Reed, so sind es nach 2005 erneut Slash, Duff und Matt mit ihren Kollegen Scott und Dave. Zusammen formen sie die Super Group Velvet Revolver. Mit einem neuen Album im Gepäck wollen sie zeigen, dass sie zu einer richtigen Band zusammengewachsen sind. Wir sind sehr gespannt, ob sie den ziemlich unterdurchschnittlichen Auftritt von 2005 in diesem Jahr wieder wettmachen können. [Auch auf das unsägliche Pink Floyd-Cover sollten sie nach Auffassung des Autors verzichten.]



Real hat David Beckham. Chelsea hat Michael Ballack. Arsenal hat Fredrik Ljungberg. Rock am Ring hat Jared Leto! Der Beau, der zusammen mit seinem Bruder 30 Seconds To Mars gründete legt großen Wert darauf, die Band als Kunstwerk zu sehen. Wer ihre Konzerte als "Jared Leto's Band" bewirbt, läuft Gefahr eine Absage der Band zu erhalten. Also, Obacht!



Wer dachte, dass er sich jetzt noch schnell entscheiden muss beim Frühbucherpreis zuzugreifen und ob akuten Geldmangels auf dem Konto bereits leicht in Panik geriet kann erstmal aufatmen. Die Frühbucheraktion wird bis zum 2. März verlängert!



Anschließend wird sich der Preis auf 125€ belaufen. Wie gehabt inklusive der Kosten für Parken und Camping sowie 5€ Müllpfand.




Wir halten diese Verlängerung für einen cleveren Schachzug! Die Vermutung, dass FKP Scorpio den VVK-Start für das Hurricane / Southside bewusst nach Ende der Frühbucherphase für Rock am Ring / Rock im Park terminiert hat liegt nahe. Nun sind wir gespannt, wie Scorpio auf diese Verlängerung reagieren wird. Sollte der VVK-Start dort auch verzögert werden, sollte dies zu denken geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.