Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich werf mal Lamb of God und Aiden rein. Sind zusammen mit Evanescence bei der Family Values Tour von KoRn unterwegs. Das ganze ab 04.06.2007
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
ZZ Top headline ‘ROCK ON THE RANGE’ festival, Tickets on sale this Saturday March 10th

Quelle: ZZ Top Hp!

Sie spielen Festivals... sind kurz danach in Deutschland auf Tour! Warum eigentlich nicht!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich werfe Shadows Fall, Buckcherry und Dream Theater ins topf. Wuerde heute mit Megadeth beim Download Festival bestaetigt. Megadeth spiel auch bei RIP, so warum auch nicht diese 3 bands.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
C2K schrieb:
Also ich halte folgende Bands auch noch für möglich:

- Mötley Crüe
- Dream Theater
- Dragonforce
- Within Temptation
- Soilwork
- Static - X
- Devildriver
- Lamb Of God
- Children Of Bodom

Nur nochmal so nebenbei, da einige den post wahrscheinlich übersehen haben. :mrgreen:
 
T

Timme

hmm...gründe?

weil reinwerfen kann man ja viel, rammstein zum beispiel aber die kommen halt nich :smt081
 
T

Timme

parl jam kannst du ausschließen würde ich sagen

aerosmith weiß ich nich aber ich glaub neulich hat jemand hier n guten grund rein geschrieben, weshalb es möglich wär
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Festivalauftritte, neue Platte usw.

Hätteste dich a weng schlau gemacht, würdest du nicht solche Fragen stellen. :?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
Ich werf noch ART BRUT in die Gerüchteküche !!! Waren zwar erst letztes Jahr da aber spielen am 05.06. in Köln und am 06.06. in Berlin. Neues Album sollte bis dahin auch am Start sein, wieso also nicht !
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

puh, ganz schön dreist, der junge. hat wohl probleme und muss sich hier als der böse profilieren.
lächerlich!
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
aaaaaah ich halts ned aus bis zu der nächsten bestätigungswelle ._.
weiß jetzt irgendjemand was über AIDEN?
wenn aiden, enter shikari und the used kommen ist für mich das line up perfekt und die restlichen slots schenk ich euch :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.