Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hendriksen

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Würzburg
DrumZ schrieb:
ähm also ich denke das JBO schon einen bekanntheitsgrad erreicht wo so schon was besseres verdient haben als nachmittag auf der clubstage....
hab sie 2006 live gesehn. da haben sie vorm eröffnungsspiel der wm beim public viewing in nürnberg gespielt (also umsonst) und es waren ca. 50 leute vor der bühne... sah nicht so aus als wären sie sooo begehrt in nürnberg ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@ all: Nehmt es uns nicht übel, wenn wir nicht zu jeder Band, die momentan unterwegs ist in die Gerüchteküche übernhemen. Da würen wir nicht mehr fertig ;)
Aber schreibt ruhig weiter, interessant ist es schon zu sehen, wer so generell möglich wäre.
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Dolores, die Sängerin der Cranberries geht unter MLK im Juni auf Tour...

Nur so zur Info, mit Band wär das was, aber Solo hab ich keine Ahnung was die macht....
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
icedearth hat Recht ---> Life of Agony waren echt super 2005, auch wenn's nicht wirklich meine Musik ist... die haben einfach Stimmung gemacht ---> Respekt.
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Nachdem ich keine Lust habe, alles durchzulesen: Wurde Röyksopp schon genannt? Werden bald ein neues Album rausbringen und wären super für den Electro-Slot. :P
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
saosin fall für die clubstage oder für die alterna?? weil die hören sich schon geil an!!!!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
wie schauts denn jetzt eigentlich mit sum41 aus?? auf ihrer homepage steht, dass ein neues album im sommer rauskommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.