Gerüchte-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Gerüchteküche" wurde erstellt von nitsche, 7. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Hier der allgemeine Sammel-Thread für Gerüchte.

Dieses ist kein Wunschliste-Thread, also bitte nichts in der Richtung "wäre toll", oder "die wären doch auch klasse", sondern eben nur "Gerüchte"

2. park_gambler

park_gambler Parkrocker

ex-gerücht

also iron maiden ist ja von vielen als möglicher headliner 2008 gesehen worden, weil eine festivaltour nächstes jahr ansteht.

doch aus der traum.....wacken bestätigte iron maiden diese woch fürs wacken 2008, und das soll der einzige iron maiden auftritt nächstes jahr sein in deutschland

und sonst?...wie sieht es mit metallica (da ja das neue album im februar kommt) und rage against the machine aus?.....wären beide gut möglich

3. chaoZ

chaoZ Parkrocker

Green Day halte ich auch für sehr gut möglich, da die auch Anfang nächstes Jahr ein neues Album rausbringen wollen!

4. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Der Veranstalter des Download-Festivals hat in einem Interview Muse, Foo Fighters und AC/DC als Wunschkandidaten genannt. Das ist insofern interessant, weil das Download, wie dieses Jahr schon, eine Woche nach RiP statt finden wird. Insofern kommen alle Bands auch für RiP in Frage.
    Quelle

Für ACDC könnte folgende Meldung der Herald Sun (australische Zeitung) sprechen:
    Hinzu kommt, dass das Download Festival, genau wie RiP, bereits seine Tickets für 2008 verkauft, ebenfalls bis 31.07. Wird Anfang August die Tour eines großen Acts bekanntgegeben, der auf diesen beiden Festivals auftreten wird?

Das Wacken-Festival meldete bereits, dass Iron Maiden 2008 auftreten werden; und zwar exlusiv! Hat MLK eventuell einen anderen Fisch am Hacken?

Möglicherweise kommt da was Großes auf uns zu. Lassen wir uns überraschen... ;)

5. mattgotr00t

mattgotr00t Parkrocker

sum41!!!

es kommt ein neues album!!

6. Bertl

Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

Die Sache mit AC hab ich mir auch schon gedacht! Klingt ziemlich interessant!

@Nitsche oder besser Kommisar Nitsche: Super Theorie! Ich denk einfach mal, dass der Markt so viel Konkurrenz bietet, dass da bald was Großes kommen wird!

Ich schmeiß dann den Klassiker rein - Alle Jahre wieder:

Rammstein, da es ein neues Album geben wird, die Herren überfällig sind und sie ja doch häufig Festivals spielen!

7. mattgotr00t

mattgotr00t Parkrocker

kaiser chiefs..die planen doch auch schon wieder ein album odeR?

ach ja und turbonegro..gibt auch ein neues album!

edit: the kooks bringen anfang 08 auch ein neues album!

8. Bertl

Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

Kaiser Chiefs kann ich mir nicht schon wieder vorstellen!

9. Nofiller

Nofiller Parkrocker

Ich denke das Weezer auch ein heisser Kanidat ist, sie planen für Mitte 2008 auch ein neues Album.

10. kartoffel

kartoffel Parkrocker

Franz Ferdinand! Yeah! planen ja ende dieses, anfang nächstes jahr ein neues album!

11. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

GerüchteThreads werden dann gemacht, wenns ein bisschen konkreter ist, als neues Album. Sprich Tourpläne oder Aussagen von Veranstaltern (siehe Download & AC/DC) ;) Aber schon mal sehr interessant alles! :)

Rage against the Machine ist auch nur deswegen drin, weil man ja nach der Reunion davon ausgehen kann, dass jeder Festivalveranstalter die haben will. Ansonsten wäre er schön doof ;)

12. icedearth

icedearth The American Dream

Re: ex-gerücht

Die haben schonn gesagt das ihre einzige Deutschland Konzert wird bei Wacken 2008 sein.

13. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Ich würde ja mal relativ stark mit den Toten Hosen rechnen... Dieses Jahr machen sie ja eine Tourpause, wollen aber nächstes Jahr wieder verstärkt unterwegs sein; außerdem müsste dann auch irgendwann mal ein neues Album kommen!

14. icedearth

Das wahre auch toll.

Ich denke gute geruchte wahre Die Toten Hosen, Rammstein und Metallica.

15. phönix*in*blakk

phönix*in*blakk Parkrocker

The Offspring, Ill Nino, Mudvayne.... bringen im Herbst neue Alben.....

... die sollen kommen :)

16. icedearth

Godsmack sagen die wollen eine Europa Tournee naechstes jahr machen. Wuerde auch toll sein.

17. harry2511

harry2511 Parkrocker

wird aber auch mal zeit bei godsmack

18. icedearth

Sind toll im konzert, viel energie und ihre sound ist hammer! Echt gute live band.

19. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Bitte beachtet den ersten Post! Das hier ist kein "Wünsch-dir-was-Thread"! Hier sollen nur "handfeste" Gerüchte rein. Wenn das nicht klappt, machm halt hier nochma 2-3 Monate zu ;) :mrgreen:

20. Liverty

Liverty Parkrocker

allein beim lesen des zeitungsartikels hab ich gänsehaut bekommen! ICH WÜRD ALLES FÜR ACDC ZUN1111111

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden