Gerüchte: was noch gedreht wird

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab hier mal n paar Gerüchte, welche Filme in nächster Zeit gedreht werden sollen!!

Mich freut es so sehr, dass ich gleich diesen Thread erstellen musste!

Also:

1. Fluch der Karibik 2 !
(angeblich hat Orlando Bloom zugesagt, was ich auch glaube)

2. Die Mumie 3 !!!
(Brendan Fraser soll auch wieder mitmachen!)


Ich persönlich denke, dass es sehr schwierig wird einen zweiten Teil von Fluch der Karibik zu machen. Schließlich sind die Piraten ja in die ewigen Jagdgründe gegangen.
Mehr noch freu ich mich aber auf die Mumie 3.
Ich sag nur...
Imhotep...Imhotep...Imhotep... :D

Yeah!
:pepper: :pepper: :pepper: null
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
nitschegrasi postete
Der kleine Hobbit. Peter JAckson soll Interesse verkündet haben... :D
Das hab ich auch gelesen! Und ich fänds so klasse! Angeblich will er auch dass Ian McKellen und Liv Tyler wieder mitspielen.

Bei der Mumie hab ich grade mal den ersten gesehen, fand den aber nicht so spitze, und zu FdK ne Fortsetzung...ich weiß ja nicht.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Marienkefa postete
nitschegrasi postete
Der kleine Hobbit. Peter JAckson soll Interesse verkündet haben... :D
Das hab ich auch gelesen! Und ich fänds so klasse! Angeblich will er auch dass Ian McKellen und Liv Tyler wieder mitspielen.

Bei der Mumie hab ich grade mal den ersten gesehen, fand den aber nicht so spitze, und zu FdK ne Fortsetzung...ich weiß ja nicht.
Der kleine Hobbit ist doch allerdings der Teil vor HDR! Oder irre ich mich?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
da liegst du richtig.
allerdings steht dieses buch für sich allein, ist also kein teil der herr der ringe saga. die story beschreibt die reise von bilbo, die ca 60 jahre vor den ereignissen in der herr der ringe spielt.

fänd ich ja tierisch genial, wenn das wirklich auch noch verfilmt werden sollte.:thumb:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
War nicht "Scorpion King" eigentlich "Die Mumie 3"??

Zu Fluch der Karibik: Ich wuerd's Klasse finden. Ich glaube, dass es noch viele Geschichten zu erzaehlen gibt. Es muessen ja nicht immer die gleichen Boesewichte sein...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
stimmt irgendwie schon.
scorpion king war ein teil der vorgeschichte, die die herkunft des skorpionkönigs aus dem 2. teil beschreibt.
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
also

new line cinema(herr der ringe) hat zwar die rechte für den hobbit gekauft, aber es ist noch nichts sicheres geplant.
peter jackson dreht jetzt erstmal king kong. des wird wieder zwei jahre, also zögert sich das ganze hinaus

übrigens in 2 tagen geh ich zum herr der ringe tripple feature

alle 3 teile hintereinander :pepper:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also ich hab mal vor einiger Zeit gehört das Peter Jackson den kleinen Hobbit nicht verfilmen möchte.

Warum weiß ich nicht mehr. Vielleicht hat er ja auch schon seine Pläne geändert. Aber King Kong wird wohl wirklich als nächstes dran sein...

Und "The Scorpion King" ist nicht wirklich "Die Mumie 3". Spielt ja sonst auch niemand mit wie "The Rock". Außerdem würde etwas entscheidendes fehlen!
DIE MUMIE!?

Naja, mal sehen wie das alles endet.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
von alexander der große hab ich noch nox gehört, das dreh etc angeht. aber was ich zu troja scho gesehen hab, sieht nach einem echten monumentalwerk aus. eben petersen...:thumb:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wie schauts denn aus mit stirb langsam 4?? ich hab ja mal gehört, der wird auch gedreht
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Indiana Jones 4...
ist auch zur zeit in der mache. mit harrison ford natürlich.