Geschichte zum RockimPark-Gelände

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Allgemein" wurde erstellt von HackstockNBG, 28. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.401
    Zustimmungen:
    2.850
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Da mir immer wieder auffällt, dass einige Besucher scheinbar überhaupt keine Idee haben auf welchem Gelände sie sich befinden, dachte ich ich erstelle diesen Thread. Es ist immer noch eines der wichtigsten Gelände der deutschen Geschichte.
    Ich bin keinem böse der es nicht weiß, denn ich habe auch mal hier und da in der Schule nicht aufgepasst. Dennoch bitte ich Leute die sich eventuell angesprochen fühlen, einfach mal auf den Link zu klicken.
    Ist ja kein Beinbruch wenn man mal was nicht weiß und vermeidet eventuell peinliche Situationen am Gelände.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsparteitagsgelände
     
    #1 HackstockNBG, 28. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
  2. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.186
    Zustimmungen:
    6.129
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Schöner Thread Dennis.:smt023
     
  3. L.M.S.

    L.M.S. Parkrocker

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.402
    Ich kann auch das Dokumentationszentrum Nürnberg dass sich in der Kongresshalle befindet nur wärmstens empfehlen
     
    Sprat, GiveItAll und HackstockNBG gefällt das.
  4. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.401
    Zustimmungen:
    2.850
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Jo definitiv. Kleiner Weg, aber großer Wert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden