Geschichte zum RockimPark-Gelände

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Allgemein" wurde erstellt von HackstockNBG, 28. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

Da mir immer wieder auffällt, dass einige Besucher scheinbar überhaupt keine Idee haben auf welchem Gelände sie sich befinden, dachte ich ich erstelle diesen Thread. Es ist immer noch eines der wichtigsten Gelände der deutschen Geschichte.
    Ich bin keinem böse der es nicht weiß, denn ich habe auch mal hier und da in der Schule nicht aufgepasst. Dennoch bitte ich Leute die sich eventuell angesprochen fühlen, einfach mal auf den Link zu klicken.
    Ist ja kein Beinbruch wenn man mal was nicht weiß und vermeidet eventuell peinliche Situationen am Gelände.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsparteitagsgelände

#1 HackstockNBG, 28. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
  2. McLeo

McLeo Parkrocker

Schöner Thread Dennis.:smt023

3. L.M.S.

L.M.S. Parkrocker

Ich kann auch das Dokumentationszentrum Nürnberg dass sich in der Kongresshalle befindet nur wärmstens empfehlen

Sprat, GiveItAll und HackstockNBG gefällt das.
  4. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

Jo definitiv. Kleiner Weg, aber großer Wert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden