Gesucht: Reservierung bei Knaus Camping

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Allgemein" wurde erstellt von DomiLee, 15. Mai 2019.

1. DomiLee

DomiLee Parkrocker

Hallo Parkrocker-Gemeinde,

derzeit sind wir - 2 Kumpels, meine Freundin und ich - auf der Suche nach einem kleinen Stellplatz beim Knaus Camping. Mittlerweile sind wir einfach zu alt geworden für die normale Camperei mit all seinen Facetten und außerdem, wozu den VW-Bus Zuhause stehen lassen und ungekühltes Dosenbier trinken, wenns auch gekühltes aus der Flasche sein könnte.
    Leider sind wir etwas zu spät auf den Trichter gekommen, dass es ja direkt im Park nen richtigen Campingplatz gibt und bekommen dort jetzt natürlich keine Stellplatzreservierung mehr.

Lange Rede, kurzer Sinn. Falls jemand von euch kurzfristig doch nicht auf Rock im Park gehen kann, bzw. seine Stellplatzreservierung beim Knaus Camping doch nicht benötigt, hätten wir evtl. Interesse daran die Reservierung zu übernehmen.

Viele Grüße
    Domi

**** Kurzer Edit: die beiden Kumpels sind uns abgesprungen, was das gediegene Campen auf dem Campingplatz angeht. Deshalb benötigen wir ab sofort nur noch 2 freie Plätze plus Stellplatz für unseren VW-Bus.

Viele Grüße und Rock on :egui:
    Domi

#1 DomiLee, 15. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
    redbull33 gefällt das.
  2. redbull33

redbull33 Parkrocker

Wenn bei mir noch Leute ausfallen meld ich mich,ich habe für 20 reserviert also kann es leicht sein ;-)

DomiLee gefällt das.
  3. Jackass

Jackass Parkrocker

vielleicht mal anrufen und nachfragen. hatte mich auf die ,,warteliste´´ gesetzt und habe vor zwei tagen eine mail erhalten das es jetzt bei mir doch mit dem campingplatz klappt.

4. DomiLee

DomiLee Parkrocker

Angerufen hab ich bereits. Der Herr am Telefon meinte, dass ich viel zu spät bin, auch was die Warteliste angeht...
    Wann hattest du dich auf die Warteliste setzen lassen?

5. Jackass

Jackass Parkrocker

glaub im Oktober letztes Jahr. Hab damit eigetlich nicht mehr gerechnet. Freu mich deshalb um so mehr.

6. DomiLee

DomiLee Parkrocker

Na dann brauchen wir´s auch definitiv nicht mehr mit der Warteliste versuchen, wenn du dich schon im Oktober draufsetzen hast lassen. Freut mich aber für dich, dass es geklappt hat.

7. Jackass

Jackass Parkrocker

versuch es einfach mal weiter. hab aber auch nur ein zelt. das sollte eigetlich immer wo hin passen

8. DomiLee

DomiLee Parkrocker

*Push*

Gibts schon frei gewordene Platzreservierungen oder abgesprungene Leute aufm Knaus?
    Würden uns echt freuen, wenn sich da noch was für uns ergibt =)

Grüße Domi

9. redbull33

redbull33 Parkrocker

Hey

Bei uns ist zum Glück keiner ausgefallen

10. Myiama

Myiama Parkrocker

Habt ihr schonmal unter sämtlichen Facebook-Posts geschaut? Bzw. dort selbst was gepostet? Vielleicht findet sich dort ja noch jemand...
    Ich wünsche euch viel Glück!

11. Jackass

Jackass Parkrocker

zu mir meinte er das man final am freitag früh noch mal anrufen kann bzw vorbei kommen soll dann wissen sie es obs noch platz gib, denk aber das es zu spät sein wird.

12. DomiLee

DomiLee Parkrocker

Auch im Facebook habe ich bereits alles durchforstet, aber alles was man da massenhaft findet sind normale General Camping Tickets... Dort was zu posten, dachte ich mir, würde sofort wieder in der Versenkung verschwinden bei der Masse an Ticketangeboten...

Freitag früh wäre leider auch viel zu spät, da sind wir dann schon nen Tag am Campen... Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Ich denke wir haben uns mittlerweile damit abgefunden den Bulli Zuhause stehen zu lassen und versuchen früh da zu sein, um nen schattigen Platz irgendwo auf CP 4.13-4.19 zu bekommen.
    Vielen Dank an alle für die tatkräftige Unterstützung und viel Spaß euch allen aufm Festival.
    Bis die Tage und :rockon:
    :egui::drumms::bang:

13. Koe0890

Koe0890 Parkrocker

Morgen,

an die ganzen "Knaus-Camper" - wie ist denn der sinnvollste Weg bei der Anreise (gibt's was zu beachten bezüglich "Durchfahrtschein" oä an den sperren?).

Dadurch das um das Stadion diverse Straßen gesperrt sind?
    Über die große Straße sollte ja irgendwie vermeidbar sein?!

Vorab vielen herzlichen Dank! Und viel Spaß bei RiP ;)

14. JokerTL88

JokerTL88 Parkrocker

Mein Plan für Freitag morgen sieht so aus. Ich habs mir nur mal auf Google Earth View angeschaut, des sieht aber nach ner scharfen Kurve aus mit Wohnwagengespann (Große Straße --> Zufahrtsstraße Knauss)

Anhänge:

15. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man von der Seite während RiP nicht reinfahren kann. Aber das kann einer der langjährigen Knaus Camper bestimmt besser sagen.

16. JokerTL88

JokerTL88 Parkrocker

Mmh aber das ist ja auch keine alternative oder? Am Stadion wird ja zu sein tipp ich.

Anhänge:

17. Lutz

Lutz Parkrocker

Würde die Regensburger Straße meiden und stattdessen über die Gleiwitzer Straße fahren. Sollte etwas ruhiger sein.

18. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Man muss meines Wissens von Norden über die Hans-Kalb-Straße reinfahren, da ist eigentlich zu, aber mit Buchungsbestätigung vom Knaus kommt man da durch, soweit ich weiß. Wie gesagt, ohne Garantie aber :) Im Zweifel mal beim Knaus anrufen, die werden das ja am besten wissen ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden