Getränke -was nehmt ihr mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacClod

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Kempten,Allgäu
ich mein alkoholisches wie unalkoholisches-daher können die listen ruhig lang werden...vor allem wenn ihr mit auto kommt
wir werdn uns zu dritt mehr auf die harten aber leichten(welch wortspiel)sachen spezialisieren,während unsere anderen beiden begleiter sich 4 paletten dosenbier mitnehmen wolln...dann viel spaß beim tragen-das wird ein langer weg.
also bei uns gibts dann freie auswahl zwischen vodka/rum/whisky/batida de coco - natürliche freie wahl nur für uns.das ganze in 4-tage menge.dazu dann noch ein bisschen wein und vielleicht vereinzelte bierchen.

unalkoholisch wird diesmal nichts vergessen-werden für jeden etwa sieben liter in tetras dabei haben - auch ein schweres paket auf der zugfahrt...echt tragisch.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich sollte eigentlich viel Rivella mitnehmen. Ist mein Lieblingsgetränk und in Deutschland gibts das nicht.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Leni postete
ich sollte eigentlich viel Rivella mitnehmen. Ist mein Lieblingsgetränk und in Deutschland gibts das nicht.
Was ist das denn? Hab ich ja noch nie gehört...

Ansonsten nehmen wir wohl Volvic mit, den Wasserkanister (den ich nicht essen werde), Saft im Tetrapack und über die alkoholischen Dinge wird noch beraten, werden wohl irgendwas z.B. Bacardi oder so ne Plastikflasche füllen, Bier mag ich eh nich.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Leni postete
ich sollte eigentlich viel Rivella mitnehmen. Ist mein Lieblingsgetränk und in Deutschland gibts das nicht.
bedenkt aber, dass es auch schweizer gibt, die rivella nicht mögen. ich nehme lieber was anderes mit.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
massig mineralwasser
ein bisschen bier

und dann noch was leckeres
maybe tee.....quila :D
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
also ich wollt ja den 10L vodka kanister von der metro mitnehmen ... aber meine freunde meinten das sei zu viel :(


aber wahrscheinlich wird es so aussehen:
Bier: mehrere 5L Partyfässer von Löwenbräu

Schnaps: viel schnaps sehr viel schnaps (vodka, rum, etc...) + säfte und cola zum mischen

ohne alk: wasser .... wasser .... wasser .... und evt. noch ein bisserl limo :D
 

maniac.7

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wir (4 Leute) nehmen 6 5l-Fässchen Krombacher mit + 10 0,5l Dosen (damit das Bier im Fass nicht vom Rumstehen schal wird)
Die gibt es diese Woche bei ...Norma für 4,44 Euro (+0,50 Euro Pfand) im Angebot.
Außerdem noch zwei Flaschen Wodka + Red Bull / Orangensaft, damit wir auch etwas in Tetra Packs füllen können. Denn Bier in Tetrapacks ist nicht wirklich prickelnd.
Außerdem noch 2,5l Wasser pro Nase und Tag.

Und damit sind wir - denke ich - ganz gut gewappnet
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Wir kommen mit ca. 20 Mann und 500 Liter Bier incl. Durchlaufkühlung.
Das sind pro Mann von Donnerstag bis Sonntag 25 Mass, das sollte knapp reichen. Schnaps nur Ramazotti als "Medizin". Und Hustensaft, da ist auch Alkohol drin.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja ja unsere lieben Alkis!? *scherz*
Na ich werde lieber beim antialkoholischen bleiben, aber wehe mir mischt jemand was rein!

Gibts auf dem RiP gelände eigentlich Zigarettenautomaten und sind die dort teurer!?
 

christ79

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Graz
Website
www.rockfire.at.tt
So sieht unsere Packliste aus (3 Personen): 8 Paletten (je 24 Dosen) feinster Puntigamer Bier (0,33 Lt.) + 4 Flaschen Bacardi + 4 Flaschen Cola + 9 Flaschen Soda + 12 Tetras mit Eistee + 24 Dosen Energy-Coffee
 

Immobilienhai

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Also bei uns (10 Mann) gibts 10 5l-Fässer Kulmbacher, 4 Flaschen Wodka, eine Flasche Feigling, eine Flasche Bacardi, eine Flasche Jimmy und ne Pulle Ouzo......
Antialkoholisches kommt mit Sicherheit nicht mit, höchstens zum Händewaschen!

EDIT: Den Jägermerister hab ich ja ganz vergessen :D
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich hab 1,5 Paletten Dosenbier (o,5l) und eine Flasche Hunter (Jägermeister) im Gepäck!
Antialkoholisches: Wasser, Wasser, Wasser, Cola
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
He Tha Rage,

ich geb dir den Tip, nimm ausreichend Kippen mit, es gibt zwar welche auf dem Gelände, aber nur Camel (Sponsor), so war´s zumindest die letzten Jahre. Ist ja nicht jedermann´s Sache.

Lieber wieder ein paar Schachteln mit nach Hause nehmen, als den letzten Tag ohne Schmauch dastehen, oder ?
 

TheDemon

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
O'Town City
Website
www.crowd-in-anger.de
TIP: 2 paletten 0,33 l bier für 5 tage reichen nicht aus! hab letztes jahr in wacken von mittwoch mittag bis freitag nachmittag 2 paletten getrunken - zum glück ham mir unsere nachbarn ne palette überlassen und bei nem kumpel hab ich auch noch n bisserl mitgetrunken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.