Gibt es diesmal eigentlich wieder:

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Allgemein" wurde erstellt von gloa_cärolein, 20. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gloa_cärolein

gloa_cärolein Parkrocker

Vor ein paar Jahren, war hier auf der Seite soon witziger Zettel zum ausdrucken da, auf den man eine Nummer vom Kumpel schreiben kann, der einen abholen kommt, wenn ma zu betrunken ist...
    Gibts den dieses Jahr auch?

Gledde gefällt das.
  2. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Das ist meisten beim Faltplan mit drauf.:)

3. chaoZ

chaoZ Parkrocker

das steht normalerweise auf dem Faltplan samt Spielzeiten. Der wird demnächst - auf jeden Fall noch rechtzeitig vor dem Festival - hier online sein. Ich geh mal davon aus, dass der "Lieber Sani, ich betrunken. Mein Zelt steht auf CX. Bitte rufe meinenen Kumpel unter X an, der kommt mich abholen."-Spruch da auch wieder draufstehen wird ;)

gloa_cärolein gefällt das.
  4. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Ja gibt es... ist technisch sogar schon jetzt fix und fertig... wartet nur noch auf den Veröffentlichungstermin

Aber für alle die schon warten hier schon mal ein kleiner Teaser ;)

teaser.JPG

Maddi07 und Frankenstolz gefällt das.
  5. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Es wird Zeit!!! Würde das Ding natürlich am liebsten schon Vorgestern nach meinem Geschmack bearbeiten und ausdrucken.:)

6. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Man beachte übrigens dass ich das Wort Alterna in den Bühnen Überschriften vermieden habe um hier keinen Konflikt mit alter und neuer Benamsung einzugehen.... ich hab mich noch nicht dran gewöhnt

oh... @Frankenstolz:

Frankenstolz gefällt das.
  7. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Sorry, aber ich bin gerade an einem Punkt wo ich mich mit meinem Zeugs einfach nur noch nein Zug setzten und runterfahren möchte.:)

8. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Dann würdest diesmal ja sogar pünktlich ankommen ;)

9. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Stimmt, aber ich weiß ned ob mein Chef unbedingt all zu glücklich damit wäre.:)

10. gloa_cärolein

gloa_cärolein Parkrocker

Ich bin absolut mit der neuen Namensgebung überfordert :|

der-dAn gefällt das.
  11. Skizzler

Skizzler Guest

SWEET CAROLINE.. OH OH OH... verdammter ohrwurm... -.-

gloa_cärolein gefällt das.
  12. McLeo

McLeo Parkrocker

Skizzler ich muss es jetzt einfach tun und ich entschuldige mich dafür bei dir und beim Forum, aber:

H A L T B I T T E E I N F A C H M A L D I E F R E S S E

HouseMD, GiveItAll, D_W_D_M und 9 anderen gefällt das.
  13. Skizzler

Skizzler Guest

here you go, sir.

edit: selbst, wenn du dich entschuldigst - und ich weiß, dass dus nicht ernst meinst - werde ich einen teufel tun und in dem ton mit mir reden lassen - wenn du ein problem hast, mein postfach steht dir jederzeit offen. wir sind doch "erwachsen", oder nicht? :)

14. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

Er spricht für mindestens 90 Prozent des Forums.

15. Skizzler

Skizzler Guest

er hat die möglichkeit, meine beiträge nicht zu lesen. mich im forum zu ignorieren etc - wen meine postings also stören, hat genug möglichkeiten, ihnen aus dem weg zu gehen. ich beleidige niemanden, ich verstoße - meines wissens - nicht gegen die regeln und nutze das forum als "plattform der kommunikation", ich kann mit meiner art nicht die gunst von jedem ergattern und das will ich auch gar nicht. wozu auch. aufm PR treffen muss sich keiner mit mir unterhalten, hier muss das keiner tun - fertig aus. - mir passt im gegenzug ja auch nicht alles in den kram und ich gehe niemanden direkt an, oooder?

#15 Skizzler, 20. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2015
  16. McLeo

McLeo Parkrocker

Versuch doch einfach mal annährend sowas wie Themenbezug herzustellen in deinen Beiträgen. Wie meinst du findet es die Userin unter deinem Beitrag, wenn du ein virtuelles Lied mit ihrem Namen trällerst, weil sie dem Forum mitteilt, dass sie die Namensgebung der Stages noch nicht so super findet.

Das hat in etwa soviel Fremdschämpotenzial wie ein 30jähriger Typ im Einhornkostüm. Nicht ganz soviel, aber es geht in die Richtung.

HackstockNBG gefällt das.
  17. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

Nein, musst du nicht aber mein großes Problem ist, dass du wirklich jeden Scheiß kommentierst. Egal welcher Thread, egal welcher Post du bist immer da. Es nervt einfach, weil ich persönlich nie lachen kann wenn du ein Bild oder Spruch postest und ich weiß, dass es vielen anderen auch so geht.
    Natürlich könnte man dich ignorieren, aber das kann nicht die Lösung sein mMn. Ich bitte dich, dich etwas einzubremsen bzw. vor Posts öfter mal nachzudenken.

18. El_Cattivo

El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

Du verstößt nicht gegen die Nutzungsbedingungen, das ist richtig, aber das Thema 'Offtopic vermeiden' ist einfach eine Sache, die allgemein in Foren beachtet werden sollte. Wir sind bei diesem Punkt sowieso sehr kulant, auch weil wir den Kommunikationsfluss nicht einschränken möchten und ja auch oft wirklich tolle Konversationen entstehen, auch wenn sie vielleicht nicht ganz zum Thema passen. In anderen Foren geht es da teilweise sehr viel strenger zu.
    Viele deiner Posts sind halt aber leider nicht nur Offtopic, sondern auch völlig aus dem Zusammenhang gerissen und führen zu keiner Anschlusskommunikation. Das nervt einfach auf Dauer.
    Es wäre also schön, wenn du da in Zukunft drauf achten könntest.

@McLeo : Beleidigend muss man trotzdem nicht werden. Bitte bleiben lassen.

MaK, gfc, MsUnicorn und 7 anderen gefällt das.
  19. flutschstuhl

flutschstuhl Parkrocker

Hui hier ist aber Schwung in der Kiste.

20. Skizzler

Skizzler Guest

Message angekommen und, um weiteren "Krawall" zu vermeiden, belasse ich es bei diesem Kommentar.

On Topic: ich warte auch schon sehnsüchtig auf den faltplan

the_Clarence, Balu und HackstockNBG gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden