Globetrotter-Thread

Dieses Thema im Forum "Globetrotter" wurde erstellt von einsiedler, 9. Februar 2010.

1. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

Auf Hostelworld.com nicht fündig geworden?

2. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Ja ein bisschen was ist da schon dabei, aber dachte ich frag lieber nochmal euch vielleicht hat jemand ein paar Geheimtipps :D

3. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

Versuchs mal auf http://www.hotwire.com

Da verkaufen sie 'Restposten' von Hotels und man kommt teils sehr günstig weg. Nachteil: Man erfährt das Hotel erst nach dem Buchen.

Ich hab da schon sicher 20-30 mal gebucht und bisher ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht. Immer Toplage und Tophotels (Hyatt, Hilton) etc.

Bester Deal bisher: Grand Hyatt SanFrancisco für 40$ pro Person und Nacht.

maxibt und Jimmy Pop gefällt das.
  4. Guadalajarena

Guadalajarena Parkrocker

Was ist denn billig? Ich sitze im Moment in einem YHA in London und finde das sehr, sehr angenehm.

5. xdcc

xdcc Parkrocker

Ich war vor 3 Jahren im Palmers Lodges, sehr schönes Hostel mit super freundlichem Personal. Was es mittlerweile kostet und was wir genau gezahlt haben weiß ich leider nicht mehr aber ich denk es war was um die 20 Euro die Nacht.. Kannst ja mal schaun. Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden (;

6. Jimmy Pop

Das sieht echt verdammt gut aus und preislich auch top! An den Tagen wo wir in London sind leider nicht mehr komplett verfügbar.

@Guadalajarena: Sollte so höchstens 30 € p.P./Nacht sein.

7. Tiroler Koni

Tiroler Koni Jugendbeauftragter

Jimmy Pop gefällt das.
  8. Guadalajarena

Guadalajarena Parkrocker

Also ich bin im YHA St. Pancras, zahle 20 GBP pro Nacht (ohne Frühstück, das kostet 4 Pfund extra, glaube ich) allerdings mit Jugendherbergsausweis.
    Das Hostel liegt direkt am Kings Cross St. Pancras Bahnhof und ist damit wunderbar erschlossen. Die Zimmer sind sauber, die Badezimmer in Ordnung, die Schließfächer deutlich zu klein. Dafür ist die kleine Bar unten sehr nett und das Personal unendlich freundlich. Alles in allem also ein klassisches Hostel, und ich habe schon weitaus schlimmere erlebt.

Jimmy Pop gefällt das.
  9. chaoZ

chaoZ Parkrocker

wir waren auch im easyhotel Victoria, als wir damals in London waren. Hat alles in allem gepasst, wenn man nicht wirklich große Ansprüche hat. War halt relativ eng, also es sollte dich nicht stören, mit den Beinen in der "Dusche" zu stehen, wenn du aufm Klo hockst ;) und die Doppelbetten sind jetzt auch nicht soo breit. Und es gibt sogar Zimmer ohne Fenster, die sind dann noch günstiger :lol:

10. Jimmy Pop

Leider sind die meisten Sachen nicht mehr frei. Haben jetzt das Ibis Style gebucht. 37,- € die Nacht. Über Silvester ist einfach schwer was zu finden :lol:

€: Danke an alle! : )

11. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

37 Euro die Nacht, in London, über Silvester, in nem Ibis? Das is doch kaum zu toppen :)

12. Sabsy

Sabsy Guest

St. Pancras// King's Cross... Hach, da werden Erinnerungen wach.

13. xdcc

xdcc Parkrocker

Bei Urlaubspiraten gibts grad ein super Gutscheinangebot für Flüge von Alitalia. Hab mir grade München - Rom für 2 Personen für 0 Euro gebucht. Hab auch die Bestätigung per Mail bekommen und sieht soweit alles gut aus! Klar vielleicht kommt dann doch noch ne Stornierung aber ein Versuch ist es wert (:

Urlaubspiraten - (240€ Rabatt bei Alitalia auf alle Flüge)

Uuuund alles storniert ^^ Wäre auch zu schön gewesen (;

#1033 xdcc, 21. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
  14. roman2k

Moderator

Kann mir jemand Tipps für Trondheim und Umgebung geben? Auflugsziele, Hotels, Kneipen etc. - bin in einer Woche dort und bislang ist so gut wie nix geplant.

Bzw. weiß jemand, was man sich bei 5 Stunden Aufenthalt in Amsterdam noch anschauen könnte?

15. Nox

Nox Parkrocker

Hast du 5 Stunden Aufenthalt am Schiphol Airport? Dann solltest du unbedingt beachten, dass du bis nach Amsterdam noch ca. 30 Minuten Zugfahrt vor dir hast, da der Flughafen außerhalb liegt.

In Amsterdam würde sich auf jeden Fall lohnen, sich die Centraal Station anzuschauen. Bei einer Grachtenfahrt (dauert ca. ne Stunde) sieht man sehr viel von Amsterdam, das würde sich sicherlich lohnen.
    Außerdem einfach mal durch Rotlichtviertel zu schlendern, das ist echt krass dort.

roman2k gefällt das.
  16. Guadalajarena

Guadalajarena Parkrocker

Ich war vor wenigen Monaten für ganze sieben Stunden in Amsterdam und bin vom Bahnhof aus einfach die Touri-Straße runter gegangen und wenn man sich dann nach ner Weile einfach links oder rechts in die Büsche schlägt ist man schon mittendrin im Postkarten-Motiv. Kann man problemlos ohne irgendeinen Plan machen.

roman2k gefällt das.
  17. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

Gibt nicht waaahnsinnig viel zum Anschauen. Nidarosdomen, Kristiansten Festnig, Munkholmen.
    Und gehst noch in der Wessels Gate vorbei und richtest Marta schöne Grüsse aus ;)

roman2k gefällt das.
  18. roman2k

Moderator

Ja, sind 5 Stunden am Schiphol Airport. Aber für paar Stündchen Amsterdam würde ich schon mit dem Zug reinfahren wollen :)

Danke schon mal für eure Antworten!

19. Sabsy

Sabsy Guest

Falls hier jemand mal günstige Flüge nach Perth, von Hamburg oder Berlin, aus durch Zufall entdecken sollte~> Bitte Bescheid sagen :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden