Good Charlotte

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ja ok nicht vergleichbar mit heutigen "richtigen" punk bands aber zb die lieder "riot girl", "my old man", "lifestyle of the rich and the famous" waren schon ordentlicher punk...aber egal ob punk oder nicht chronichles of life and death hat mir auch ganz gut gefallen obwohl es eher langsamer war...egal ich freu mich drauf :lol:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
najo, ganz in ordnung sach ich maa...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
geil sry aber muss mich leider als fan outen....ein paar lieder von sind einfach echt geil melodisch....bitte nicht erschießen........naja ich schaus mir auf jeden fall an
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
@ DrumZ:

Mal ganz allgemein: Du brauchst dich nicht für jede deiner Aussagen rechtfertigen oder entschuldigen - auch nicht für Bands, die du magst. Nein, wir erschießen dich auch nicht ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
na dann bin ich froh... :mrgreen:
naja aber wenn ich so die anderen antworten ließ hab ich die befürchtung das sich da ein paar anfangen auslassen und sowas will ich von vornherein ausschließen.......
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Also ich find die eigentlich auch ganz in Ordnung. Denk die werden sicher richtig Party machen und wems nicht gefällt, der braucht sichs ja ned anhörn.
Meint ihr die spielen parallel zu DÄ, weil ja beide Freitags spielen? Ich hoff mal nich..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ja das wäre wirklich scheisse, weil ich beide sehen will....bin zwar nich der riesen ärzte fan aba die will ich schon erlebt haben!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich denk eher, die werden vor den Ärzten auf der selben Bühne spielen. So als 2. oder 3. audf der Center. Also so gegen 15-16 Uhr.
Schätz ich ;)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Früher war ich mal Good Charlotte Fan aber heute juckts mich wenig. Wenn sie vor dä spielen werd ich's mir wohl oder übel anschauen aber toll find ich die nicht.
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
sorry leute, aber ich finds genial... sanfter punkrock mit bischen "american-highschool-feeling" ... freu mich drauf wie die sau
 

Flip

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberfranken
Sehr schwach von MLK... so eine schlechte Band zu verpflichten is frevel... Die warn mit ihrer Punk mugge schon schlecht und sind noch schlechter geworden... hätte ich gut und gerne drauf verzichten können
 

SnEeZe

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
33
KaTiuk schrieb:
Ich werd mir die net anschaun...des neue lied is totaler schrott ô.O

schrott is bissle zu nett findst nich?
des sind eh nur wannabe rocker...für kiddies
ich hoff nur nich dass dewegen lauter kleine kinder im RIP überall rumhüpfen...
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
Naja.. kA ob ich mir die ankuck.. wohl nur, wenn davor oder danach was gutes kommt.
Und wenn dann hoff ich, dass sie n bissl was von den alten Sachen spielen...
sowas hab ich früher gern gehört.
Aber die neuen Sachen sind wirklich doof.. die Duff tat dem Joel nicht gut, sag ich immer.^^