GoPro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lauri

Parkrocker
Hallo Parkrocker!

Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich das hier frage, bin neu im Forum :oops:
Weiß jemand von euch wie es mit GoPro auf dem Konzertgelände aussieht? Gegebenenfalls sogar mit Teleskopstange? Möchte es ungern ausprobieren nur um dann auf den Campingplatz zurück zu trotten :shock:
Vielen Dank schon mal!

Hallo lauri, willkommen im Forum.
Das Thema GoPro wurden bereits diskutiert und zwar hier. Sollte kein Problem sein. Jedoch ohne Gewähr.

Edit: sauber Max! ;)

Wobei ich aber zweckst der Teleskopstange sehr vorsichtig wär.. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir die abgenommen wird. Gibt ja auch schon einige Festival, die diese Selfie-Sticks verboten haben, weils im Gedrängel schon ziemlich gefährlich ist.

Ich erklärs dir mal so:
Auf dem Zeltplatz werden zum Teil die Deckel von den Tetrapacks abgenommen weil sie zu gefährlich sind... Jetzt kommen wir zur Teleskopstange. :mrgreen:

Zeltplatz --> Deckel --> Tetrapacks?
Wer macht denn sowas?
Der Sec der das von mir verlangen wollte darf sich gern bei der Polizei äussern...

Puh, vielen Dank für die Antworten :-)
Also mit der Kamera als solches werde ich es mal ausprobieren, das mit der Stange konnte ich mir fast denken....nicht, dass die dann noch als schlagstock fungiert :mrgreen:
Auf den Campingplatz kommt sie aber mit, so rein fürs Fotos machen vom Grüppchen.

EDIT: So ein Deckel kann doch schon gefährlich werden, letztes Jahr wurden bei mir die Deckel regelmäßig zu Geschossen weil im Tetrapack zu viel Druck war :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.