Gourmets am Campingplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
also für mich sind das 2 gleiche themen, da war die entscheidung warum du meinen "der was vergesse ich dieses jahr auf keinen fall mitzunehmen" Thread geschlossen hast schon um einiges strittiger, meiner wurde zugunsten eines threads gelöscht der den sinn hat aus lust an der freude dinge aneinanderzureihen die man mitnehmen würde.

Bei meinem ging es aber darum dass man eine Gedächtnisstütze hat, um zu verhindern dass man dieses jahr was vergisst was einen letztes jahr gefehlt hat. Ich bin der Meinung dass das bei mir eher gegeben war, also wenn ich aus einer Liste mit 200 Gegenständen erst mühsam wieder die raussuchen muss die mich selbst betreffen.

Aber warum reg ich mich überhaupt auf, interessiert ja eh keinen,
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Für mich ist der andere Thread übers Essen bei RiP im Allgemeinen, dieser über die konkrete Frage nach Alternativen zum Dosenfraß. Gut, die Frage hätte man auch in den anderen Thread hineinschreiben können, da geb ich dir schon Recht. Jetzt die Threads zusammenzulegen würde aber wie gesagt die Reihenfolge der Posts ändern.

Deinen Thread hab ich dann missverstanden. Dachte du würdest eben das gleiche wie die Packliste bezwecken. Tut mir leid, ich öffne dein Thema dann wieder!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
alles klar, danke dir, sorry für die harschen worte, musste mir mal luft machen
 
0

09/09/09

Morgens ist Pfannenkuchenfrühstuck geplant und Abends vielleicht grillen. Kennt jemand ne Seite mit Festival Rezepten? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.