Green Day

Also Marsimoto hat schon anders abgerissen. Ganz ohne Nadelöhr.
Wenn man damit grundsätzlich was anfangen kann, vielleicht... Ich hab mir da Kopfhörer eingesteckt, weil ich's unerträglich fand.

Da saß ich auch nur, weil's mir bei Green Day genauso wie euch zu anstrengend wurde. Das hat mir auch nicht wirklich Spaß gemacht, bin auch erst nach Babymetal rüber, und da war ich dann auch 5 Kilometer weit von der Bühne weg, trotzdem mit ganz wenig Bewegungsfreiraum, Basket Case schon durch und als dann die Beine schwer wurden und die Broilers näher kamen bin ich wieder rüber. Bin gespannt wie's die nächsten Tage wird.
 
Puuuh klingt grausig. Vor allem... sowas hab ich 15 Jahren Parkrocker (glaube ich) noch nie gelesen. Hoffe heute wird es nicht ganz so gestopft.
 
Naja, seit einigen Jahren haben sie oben rechts (suf dem Bild) die Grünfläche halt nichtmehr dazu genommen, was man einfach deutlich (negativ) spürt.

Schon richtig, aber es wie Du sagst ist die Fläche seit Jahren schon nicht mehr ins Gelände integriert, das ist also nicht neu. Für die Masse an Leuten ist das Gelände einfach nicht ausgelegt.
Wie sind auch zu Materia rüber, da war halt nichts los, will mir gar nicht vorstellen wie toll der Bühnenwechsel dann von der Center rüber zu den Broilers war.
Ich hoffe wirklich das es gestern wegen Tagestickets so voll war und sich das ganze heute etwas entspannt.
 
  • Like
Reaktionen: Kewinowitsch
Ganz ganz übel gewesen bei Green Day. Warum entzerrt man nicht das Nadelöhr an den hinteren Essensständen? 20 Meter weiter hinter in die Wiese und es stapeln sich zumindest nicht die Leute die Essen wollen und die, die von A nach B wollen. Dann hätte man auch eine Möglichkeit, hinten die Bühne zu wechseln. Absoluter Mist gewesen.
 
Habe gerade Videos gesehen, wie bei Basket Case und anderen Hits nur Handys zu sehen waren und nichts vorwärts ging. Uff...
 
ich war sehr gespannt und fands toll, super sound, super stimmung - ja im anschluss wars voll, aber da wo ich war gings alles noch ruhig zu