Greencamping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julsi013

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Ich habe mir letzte Woche eine Karte für RiP gekauft und wollte sie jetzt fürs Greencamping registrieren. Da musste ich feststellen, dass es mittlerweile extra Tickets fürs Greencamping gibt und die Kartennummern jetzt nicht mehr registriert werden müssen. Ratet mal wer jetzt eine Karte fürs General Camping hat? ._. Wann wurde das denn geändert? Da geht man ein Jahr lang nicht und nun das... :D
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Greencamping war vor Weihnachten schon ausverkauft. Hätte man bei Ticketbestellung aber sehen können wenn man die Auswahl im Ticketshop von RiP anschaut.
Biete das Ticket zum Tausch an oder nimm halt General Camping in Kauf.
Für mich war der Ausverkauf von GC der Killergrund dieses Jahr nicht auf RiP zu gehen. War halt zu spät.
 

Skizzler

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ich habe mir letzte Woche eine Karte für RiP gekauft und wollte sie jetzt fürs Greencamping registrieren. Da musste ich feststellen, dass es mittlerweile extra Tickets fürs Greencamping gibt und die Kartennummern jetzt nicht mehr registriert werden müssen. Ratet mal wer jetzt eine Karte fürs General Camping hat? ._. Wann wurde das denn geändert? Da geht man ein Jahr lang nicht und nun das... :D

Geändert wurde das doch bereits letztes Jahr schon, glaub ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.