Greenfield Festival, Interlaken (Schweiz)

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
überleg grad ob ich da mit meinem besten kumpel, seiner freundin und seiner schwester hinfahren soll.

geht denn von euch einer hin???


hier mal das Line-Up:

050503_01.gif
050503_03.gif
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
überleg grad ob ich da mit meinem besten kumpel, seiner freundin und seiner schwester hinfahren soll.

geht denn von euch einer hin???


hier mal das Line-Up:

050503_01.gif
050503_03.gif
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
schweiz ist teuer!!! ich hab auch dieses jahr mal wieder die preise angschaut ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
schweiz ist teuer!!! ich hab auch dieses jahr mal wieder die preise angschaut ;)
 

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Hm... bin noch am überlegen, ob ich hinfahren soll; hätte eigentlich schon Bock drauf. Aber irgendwie isses wirklich recht teuer und net gerade der näheste Weg...
Außerdem hab ich jetzt schon RIP und Nova hinter mir - so langsam wird´s echt knapp mit der Kohle und am 5.7. gehen die Klausuren los... ach menno - grübel... :(
 

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Hm... bin noch am überlegen, ob ich hinfahren soll; hätte eigentlich schon Bock drauf. Aber irgendwie isses wirklich recht teuer und net gerade der näheste Weg...
Außerdem hab ich jetzt schon RIP und Nova hinter mir - so langsam wird´s echt knapp mit der Kohle und am 5.7. gehen die Klausuren los... ach menno - grübel... :(
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
is mehr oder minder das gleiche Line-up wie das Southside. Oh Wunder, is ja derselbe veranstalter ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
is mehr oder minder das gleiche Line-up wie das Southside. Oh Wunder, is ja derselbe veranstalter ;)