Grüße von RIP

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So da es gerade ein wenig regnet haben wir uns mal an den T-Mobile Stand gewagt.

Schöne Grüße an die daheimgebliebenen. :mrgreen:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Wieder zuviel getrunken Vuxi ?

Ich wohne 10 Minuten vom Gelände entfernt und hier ist es aber mal sowas von trocken. :mrgreen:

Wünsche euch weiterhin viel Spaß und passt auf euch auf. Das ist ja Wahnsinn, wieviele Blaulichter vom RiP Gelände Richtung Süd-Klinikum fahren. Habe das nie mitbekommen, aber gestern nacht von 1 bis viertel 2 ertönten 6 mal Sirenen.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
naja je mehr Besucher, desto mehr Bierleichen / Verletzte aus welchen Gründen auch immer ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
regen? bin ich froh dass ich im sonnigen wien bin :p

lg nach nürnberg
 

Sleepyhead

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
Heyho ihr lieben,

Also..das wetter war richtig richtig ätzend..plitsch nass bin ich eben heim gekommen und hab mich erstma in die wanne geschmissen. Trotzdem wars ziemlich funny und top! :D
Also grüße an euch
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
ja nass iss gut! sah wirklich aus wie ein kurzer schauer... und dann. naja anders.
siehe auch den klitschklatschnassen tom2tom und den zugehoerigen blogeintrag ;)
schaut auch so aus als wuerde es heute wieder so wechselhaft bleiben. leicht genieselt hat es ja schon. soll jetzt aber nicht so rueberkommen als waere das wetter schlecht! ich find es iss tolles festivalwetter bisher udn auch nachts nicht zu kalt. und heute gehts ja mit den bands die ich sehn will eigentlich erst richtig los!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Hier in Nürnberg schüttet es wieder wie aus Eimern. Die letzten Wochen war echt herrliches Schwimmbadwetter und jetzt sowas. Die Ripler dieses Jahr müssen echt einiges über sich ergehen lassen. :?
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Laut Wetter.com haben wir auch eine Unwetterwarnung für heute. Hoffentlich wird nicht wieder alles abgesagt, wie beim Hurricane! Ich finds Wetter echt richtig zum kotzen. Das lässt teilweise echt meine Stimmung in den Keller purzeln. Naja, das beste draus machen... Ich düs dann mal so langsam los.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Grüße von zu Hause! ;) :smt039
Ich fand das Wetter - im Nachhinein betrachtet - jetzt gar nicht wirklich so schlimm. Klar war der Regen und vor allem der daraus resultierende Matsch nervig, aber es war schon erträglich und zum Glück haben auch die Zelte relativ dicht gehalten... ging also!
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
ähm der matsch zwischen center und alterna war dem geruch nach zu folgen nicht regen, sondern eher menschlicher natur ;)

lecker