Grüße von RIP

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Allgemein" wurde erstellt von Vuxi, 1. Juni 2007.

  1. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    So da es gerade ein wenig regnet haben wir uns mal an den T-Mobile Stand gewagt.

    Schöne Grüße an die daheimgebliebenen. :mrgreen:
     
  2. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    Wieder zuviel getrunken Vuxi ?

    Ich wohne 10 Minuten vom Gelände entfernt und hier ist es aber mal sowas von trocken. :mrgreen:

    Wünsche euch weiterhin viel Spaß und passt auf euch auf. Das ist ja Wahnsinn, wieviele Blaulichter vom RiP Gelände Richtung Süd-Klinikum fahren. Habe das nie mitbekommen, aber gestern nacht von 1 bis viertel 2 ertönten 6 mal Sirenen.
     
  3. Metalhead

    Metalhead Parkrocker

    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    N
    naja je mehr Besucher, desto mehr Bierleichen / Verletzte aus welchen Gründen auch immer ;)
     
  4. cyco

    cyco weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
    Veteran

    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hohenems/Wien
    regen? bin ich froh dass ich im sonnigen wien bin :p

    lg nach nürnberg
     
  5. jokemachine

    jokemachine Armer Admin ohne Titel
    Administrator

    Beiträge:
    5.075
    Zustimmungen:
    1.364
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    sogar in gelsenkirchen scheint wieder die sonne... :mrgreen:
     
  6. Sleepyhead

    Sleepyhead Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Heyho ihr lieben,

    Also..das wetter war richtig richtig ätzend..plitsch nass bin ich eben heim gekommen und hab mich erstma in die wanne geschmissen. Trotzdem wars ziemlich funny und top! :D
    Also grüße an euch
     
  7. screeny2

    screeny2 Parkrocker

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    mensch, war das nass gestern...hat doch so toll angefangen mit dem wetter :(
     
  8. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    ja nass iss gut! sah wirklich aus wie ein kurzer schauer... und dann. naja anders.
    siehe auch den klitschklatschnassen tom2tom und den zugehoerigen blogeintrag ;)
    schaut auch so aus als wuerde es heute wieder so wechselhaft bleiben. leicht genieselt hat es ja schon. soll jetzt aber nicht so rueberkommen als waere das wetter schlecht! ich find es iss tolles festivalwetter bisher udn auch nachts nicht zu kalt. und heute gehts ja mit den bands die ich sehn will eigentlich erst richtig los!
     
  9. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    Hier in Nürnberg schüttet es wieder wie aus Eimern. Die letzten Wochen war echt herrliches Schwimmbadwetter und jetzt sowas. Die Ripler dieses Jahr müssen echt einiges über sich ergehen lassen. :?
     
  10. Mildew

    Mildew Parkrocker

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Laut Wetter.com haben wir auch eine Unwetterwarnung für heute. Hoffentlich wird nicht wieder alles abgesagt, wie beim Hurricane! Ich finds Wetter echt richtig zum kotzen. Das lässt teilweise echt meine Stimmung in den Keller purzeln. Naja, das beste draus machen... Ich düs dann mal so langsam los.
     
  11. Sleepyhead

    Sleepyhead Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Juhuuuu..kein regen.. YEAH! obwohl ich voll ausgerüstet war :)
     
  12. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    2.382
    Ort:
    Aarau
    Juhuu, Betondach über meinem Kopf ;)
     
  13. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.891
    Zustimmungen:
    5.235
    Ort:
    Nürnberg
    Grüße von zu Hause! ;) :smt039
    Ich fand das Wetter - im Nachhinein betrachtet - jetzt gar nicht wirklich so schlimm. Klar war der Regen und vor allem der daraus resultierende Matsch nervig, aber es war schon erträglich und zum Glück haben auch die Zelte relativ dicht gehalten... ging also!
     
  14. paulschen

    paulschen Parkrocker

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    18
    ähm der matsch zwischen center und alterna war dem geruch nach zu folgen nicht regen, sondern eher menschlicher natur ;)

    lecker
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden