oidi schrieb:ach ja: wo sind die ganzen BESCHISSENEN kritiker?
alle ruhig??? haha, ich lach euch alle aus. das ist DIE genugtuung schlechthin ;)
jahrelanges warten hat UNS EINGEFLEISCHTEN fans rechtgegeben :)
es interessiert wohl einfach niemanden
alle ruhig??? haha, ich lach euch alle aus. das ist DIE genugtuung schlechthin ;)
cyco schrieb:oidi schrieb:ach ja: wo sind die ganzen BESCHISSENEN kritiker?
es interessiert wohl einfach niemanden![]()
![]()
cyco schrieb:oidi schrieb:ach ja: wo sind die ganzen BESCHISSENEN kritiker?
es interessiert wohl einfach niemanden![]()
![]()
ach ja: wo sind die ganzen BESCHISSENEN kritiker?
alle ruhig??? haha, ich lach euch alle aus. das ist DIE genugtuung schlechthin
es interessiert wohl einfach niemanden
Dr.Damned schrieb:Provokation..?! Er hat doch niemanden wirklich persönlich angesprochen, oder..? ^^
alle ruhig??? haha, ich lach euch alle aus. das ist DIE genugtuung schlechthin
gfc schrieb:Verkehrte Welt.... Meine Meinung: Freu euch über das Comeback und seit glücklich. Aber wenn ihr die "Kritiker" herausfordert, dann jammert gefälligst nicht, wenn sie dann auch antworten.
oidi schrieb:ich frag mich nur, warum jetzt die ganzen kritiker und gnr witzler (nicht umbedingt forenuser (aber ihr musstet euch ja sofort angesprochen fühlen (auch aufgestauter frust?) auf einmal so ruhig sind und nichts schreiben. haben sie sich wohl noch immer nicht vom schock erholt, dass axl fit ist und die band anscheinend in einer bestechender laune ist.
und wenn es so weiter geht, wie es angefangen hat sind es genau diese leute, die dann die arschkriecher sind. ist immer so gewesen, wird immer so sein.
@nöl: niveauvolle kritik, die mir als lesenswert erscheint :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen