Guns n'Roses

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass Axl so schlecht aussieht.

Wie auch immer er aussieht - die CD ist deswegen auch nicht früher auf dem Markt (wenn sie denn überhaupt noch kommt).
 
O

oidi

ich finde, dass er erstaunlich fit ausschaut.
der bart steht ihm ganz gut.
zumindest fitter als 01/02 wirkt er.
auf alle fälle schön, dass er wieder mal in der öffentlichkeit war
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
hehe jo habs heut früh gelesen und was soll ich sagen "it made my day" :mrgreen:
[flash width=699 height=250:802f5e01e7]http://i.realone.com/assets/rn/img/7/0/6/5/9155607.swf[/flash:802f5e01e7]
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
"Every time there's a big festival announced, we get rumored to be on there," he says. "But we'll see what happens."


Der Mann hat echt Nerven... ;)


"People will hear music this year," says Axl Rose

Na dan bin ich ja gespannt. Scheint jetzt aber endlich was konkretes zu sein. Ich hoffe es jedenfalls
 
O

oidi

ich nehme an, dass es stimmen wird.
er hat sich die jahre über ja nie zu wort gemeldet, folgendessen konnte man auch nie von releaseterminen sprechen. hat zwar jetzt auch nix genaues gesagt, aber 2006 konnte man doch raushören.
mal schaun, ob er sich überwinden kann, die platte rauszubringen ;)

edit: und wegen grossem festival: das ist nicht rock im park sondern rock in rio ;)
als anmerkung :lol:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Cornshucker Studio Version aufgetaucht!!!

Download z.B. hier: http://beta.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=D79EE7F427F7AA69

Stammt von den original Aufnahmesessions zum Album "GnR Lies".
Hat sehr gute Qualität und da es von den neuen GnR ja auch nix neues gibt, kann man das umso mehr genießen :)

Quelle: http://www.heretodaygonetohell.com/board/index.php?topic=25221.0
www.gunsnroses-online.de (Forum)

Die Qualität ist erste Sahne und der Song extrem zensurgefährdet ;)


!Edit!: Nun gibt es weitere Demos in guter Quali entweder bei HTGTH oder bei uns im Forum ;)
 
O

oidi

Mir zwar unverständlich warum sich das Album dort so lange hält, aber schlecht finde ich es natürlich nicht *g*

http://heretodaygonetohell.com/news/...hp?newsid=1569

The GN'R "Greatest Hits" collection that was released in March 2004 is currently the only album that has spent more than 100 weeks on the Billboard Top 100 album chart:

According to Billboard, the album has also shipped more than two million copies.

Damit sollte mana also schon wieder etwas Geld für die nächsten (oder die laufende) Albumproduktionen dazu verdient haben *g*

http://gunsnroses-forum.de/showthread.php?p=202748#post202748
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Auch sehr cool war, dass I.R.S. (einer der Song-Leaks) in den Airplay Charts auf Platz 50 war und das obwohl er nicht mal offiziell veröffentlicht wurde :mrgreen:
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Wie erwartet sind die Gunners nur am Ring. Allerdings gibts fuer die Fans bestimmt die Moeglichkeit Axl und Co. zu sehen. Anbei zur Erinnerung der bisherige Tourplan, der noch erweitert wird:


Portugal, Rock in Rio Lisboa, Lisboa May 27th
Spain, Juan Carlos I Auditorium, Madrid, May 28th NEW
Hungary, Sport Arena, Budapest, May 31st
Germany, Rock am Ring, Nurburgring, June 2nd
Italy, Gods of Metal, Bologna, June 4th
Ireland, RDS Arena, Dublin, June 9th
United Kingdom, Download Festival, Donington Park, June 11th
Czech Republic, Sazka Arena, Prag, June 13th
Poland, Legia Stadium, Warsaw, June 15th
Áustria., Novarock Festival, Burgenland, June 17th
France, POBP Arena, Paris, June 20th
Belgium, Graspop Festival, Dessel, June 24th
Sweden, Globen, Stockholm, June 26th
Norway, Spektrum, Oslo, June 28th
Denmark, Roskilde Festival, Roskilde, June 29th
Netherlands, Goffertpark, Nijmegen, July 2nd NEW tbc
Finland, Hartwall Areena, Helsinki, July 5th
Finland, Hartwall Areena, Helsinki, July 6th


Greetings from Brasil! Viel Spass an alle die die Moeglichkeit haben die Gunners zu sehen!
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Mir is hier grad so mal was aufgefallen: Hat irgendeiner, der die beiden Songs kennt, bemerkt, dass des Riff von "I believe in a thing called love" von The Darkness sowas von üüübelst von Chinese Democracy geklaut is? :shock:
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
stimmt eine Ähnlichkeit ist vorhanden.
Allerdings ist Chinese Democracy sowieso kein guter Song, sollen sie doch ruhig klauen.
Aber wehe jemand klaut Gitarrenparts aus Estranged, dann werd ich richtig :evil: (falls es überhaupt eine Band gibt die das angemessen covern könnte)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Naja, soo schlecht isser jetz nich... zumindest der Song, bei dem die Show auf der letzten Tour am geilsten war...