H-Blockx wechseln Bandmitglieder aus

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
laut.de berichtet mal wieder:

H-BLOCKX

Gudze steigt aus

Bassist und Songwriter Gudze kehrt den H-Blockx den Rücken. Dafür kehren zwei ehemalige Bandmitglieder ins Line Up zurück.


Sänger Henning verliert seinen Songwriter.
Münster (ebi) - Internet-Berichten zufolge verlieren die H-Blockx ihr Kreativ-Zentrum: Bassist Stefan "Gudze" Hinz, neben Tim Tenambergen Hauptsongwriter, verlässt die Band. Gründe für den Ausstieg werden nicht genannt. Ersetzen soll ihn Fabio Trentini, Produzent der Guano Apes, der Donots und Studiomusiker bei Sub7even.

Steffen Wilmking, der frühere Thumb- und dritte H-Blockx-Drummer, sowie der im Oktober 2000 ausgestiegene Shouter Dave Gappa gehören derweil wieder zum festen Line Up der deutschen Crossover-Veteranen. Wilmking, der Anfang des Jahres noch für ein Thumb-Comeback in Urbesetzung im Gespräch war, bestätigte dies im vergangenen Juni auf seiner Homepage.

Eine offizielles Statement der H-Blockx, die sich kürzlich von ihrem Label Gun/Supersonicrecords und seit Jahren Line Up-Veränderungen verkraften müssen, steht noch aus. Dennoch laufen bereits die Songwriting-Sessions zum kommenden Album. Der Sound soll sich nach Gudzes Ausstieg merklich verändern. Momentan befindet sich die Band noch auf Festival-Tour.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Die Blockx waren damals geil....

Es gibt noch einen Track den ich nie vergessen werde, nur weiß ich net wie der heißt! Vorallem ist der song schon alt!
Kann mir einer helfen?

Aber in letzter zeit hat men eh nix mehr von denen gehört!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Tha Rage postete
Die Blockx waren damals geil....
Es gibt noch einen Track den ich nie vergessen werde, nur weiß ich net wie der heißt! Vorallem ist der song schon alt!
Kann mir einer helfen?
aaaah, DEN meinst du.. also der der etwa so also du weisst schon so halt klingt mit Musik und so im Hintergrund :thumb:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich weiß net wie der geht ist würde ihn aber sofort erkennen!
Gesang war dabei und Musik! Des weiß ich sicher!
Und er war auf so nem Album mit nem Hai drauf!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Naja, was die schon am wechseln waren...
Ich blick da schon bald nimma durch. Geil waren einfach die ertsen zwei platten. Danach :kotz:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hey wenn die echt wieder in der alten besetztung sind - kann ich nur noch :anbeten::anbeten::bang1::bang1: sagen
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
ZONGA du bist a Schatz, jetz tweiß ich wieder das der gesuchte track von dennen Move war!!!!! *bussi*
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
Die warn letztes Jahr ne Zeit lang richtig geil bei RIP...ham dummerweise aber erst ihre ganzen Hämmer gespielt und dann wurds ziemlich assig...
Aber da war ne Pogo-Pause ganz nett! :bang1: