hagelsturm

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
bei mir ging voll der Sturm und die folge:

Rollläden wurden rausgerissen
Bäume umgefallen
Dachtaschn runtegeweht
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
oh f**k ... ich sehe gerade, dass es von der Schweiz her gelb wird und das heisst soviel, dass es bald/gleich Hageln kommen muss.... hm .... und mein Auto steht draussen ..... N - E - I - N !!!!!
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
mich hätte es vorhin fast weggeweht ;) ne aber es is nich so toll ein zimmer unterm dach zu haben wenns anfängt so stark zu haglen :-s
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
@besty stell dein auto in die garage ^^ und wenn du keine garage hast dann unter einem baum schützt auch a bissl aba nachteil wenn der wind zu stark geht musste rechnen das was auf dein Auto fliegt ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
stuhli schrieb:
mich hätte es vorhin fast weggeweht ;) ne aber es is nich so toll ein zimmer unterm dach zu haben wenns anfängt so stark zu haglen :-s

hmmm? kann ich nicht nachvollziehen ;)
ich habe eine ganze dachwohnung und den lärm echt genossen. ist noch besser als deathmetal :D
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Pest....

ich war heute beruflich mal wieder in der Schweiz...

auf der Rückfahrt hat es dann zugeschlagen mit dem Ergebnis das die Bahnstrecke zwischen Schaffhausen und Singen gesperrt worden ist....

Umleitung mit Bus und Regionalbahnen.... 2 Stunden Verspätung und Stops in jedem Kaff... komm gerade erst nach Hause und bin voll abgenervt... grrrrrmmmmlll....
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
dann brauchst du dringend einen meister pepper: :pepper: lalala
mich muntert der immer voll auf! tralala ;)


bei uns wars nich so schlimm 2 min a bissl hagel... finds aber trotzdem krass dass sowas im juli immer noch passiert! WO BLEIBT DER SOMMER!?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ Red

Habe hier leider keine Garage und ein Baum ist auch keiner in der Nähe ... Aber zum Glück hat es nicht gehagelt. Irgendwie muss das weiter gezogen sein oder so was in der Art. Zum Glück.
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Du hättest ja auch rund um dein Auto ganz viele Feuerchen anschüren können, dann wären die Hagelkörner geschmolzen bevor sie dir aufn Kopf und deinem Auto aufs Dach fallen .. hihi
030.gif
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Wie Betsy schon gesagt hat, uns hat das Gewitter (bis jetzt) verschont! Wir haben einfach eine total gute Lage, vom Wetter her gesehen! :smt045
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Balu schrieb:
Pest....

ich war heute beruflich mal wieder in der Schweiz...

auf der Rückfahrt hat es dann zugeschlagen mit dem Ergebnis das die Bahnstrecke zwischen Schaffhausen und Singen gesperrt worden ist....

Umleitung mit Bus und Regionalbahnen.... 2 Stunden Verspätung und Stops in jedem Kaff... komm gerade erst nach Hause und bin voll abgenervt... grrrrrmmmmlll....


Du bist ja einer!!! Hättest was sagen können! Wir hätten uns a weng gemütlich gemacht und dann wär der der Stau gelöst gewesen oder du hättest ne andere Strecke gewählt... ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Wir hatten das Unwetter wohl schon am frühsten, gestern nacht, mir kams so vor als hätts die ganze Nacht durchgewittert.
Als ich dann gestern in die Schweiz gefahren bin war die Landschaft zwar wunderschön, so mit lauter tiefen Wölkchen, tiefstehender Sonne (schade nur dass man wenn man fährt nicht so genau schauen kann) aber von Unwetter war auch nichts mehr.
edit: ach mist, das war ja schon wieder Kefa, jetzt logg ich mich aber mal um *g*
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Betsy schrieb:
@ Red

Habe hier leider keine Garage und ein Baum ist auch keiner in der Nähe ... Aber zum Glück hat es nicht gehagelt. Irgendwie muss das weiter gezogen sein oder so was in der Art. Zum Glück.

dann hast nochmal glück gehabt ^^ ansonsten hätt dein Autoauch so ausgesehen, wie die Autos in den nachrichten......total schrott ^^"
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
ah ist das krank bei mir im moment
das ist wie nen maschiengewehr
die teile haben nen durchemesser von nem halben cm

lol irgendwer da oben muss nen problem mit mir haben
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
nix gegen den guten alten absinth
naja gut guten haben wir noch nicht getrunken
immer nur dieses billig zeug aus tschechien!
Meine mum meinte das sei nur Fusel, guten absinths gibts nur in der slowakei und ungarn, meinte sie!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Balu schrieb:
Pest....

ich war heute beruflich mal wieder in der Schweiz...

auf der Rückfahrt hat es dann zugeschlagen mit dem Ergebnis das die Bahnstrecke zwischen Schaffhausen und Singen gesperrt worden ist....

Umleitung mit Bus und Regionalbahnen.... 2 Stunden Verspätung und Stops in jedem Kaff... komm gerade erst nach Hause und bin voll abgenervt... grrrrrmmmmlll....

hey Balul, dann bist du in Thayngen, meinem Dorf, auf den Bus umgestiegen *g* Schade waren wir nicht auf dem gleichen Zug, dass wär dann ein Zufall gewesen!