HAMMER TYP BEI STONE SOUR MIT KILLSWITCH ENGAGE SHIRT!

roadrunner

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
38
WICHTIG!!! Ich suche nen Typen, WER KANN HELFEN??

Hab ihn am So. bei Stone Sour gesehen, er hatte schwarze Haare, ne Cap auf, ne Camouflagehose an (kurz) und n Killswitch Engage T-Shirt an! Ausserdem war an seinem Geldbeutel ne Kette mit schwarzen und weißen Würfeln und er hatte schwarze Flesh Tunnels...
Hab ihn letztes Jahr schon bei Trivium gesehen, da war er mit nem Trivium Shirt in der ersten Absperrung und ging im Circle Pit gut ab...
Bitte meldet euch wenn ihr ihn kennt!!

roadrunnerin@yahoo.de

Er hatte auch noch so ne Porno-Sonnenbrille auf (wie Johnny Knoxville immer)...
Kann bitte jemand diesen Beitrag bei Parkrunde.de reinstellen unter Männersuche?? Ich kann mich dort leider nicht registrieren, weiß nicht warum! DANKE