handball europameisterschaft 2010

G

Gelöschte Mitglieder 9424

vorrunde geschafft, aber ich hab nur kurz den schluss gesehn. wie wars denn?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
vorrunde geschafft, aber ich hab nur kurz den schluss gesehn. wie wars denn?

Spielerisch absolut kein Highlight. Das Ergebnis war dementsprechend knapp. Aber gekämpft haben sie, das kann man wirklich positiv mitnehmen.

In der Hauptrunde rechne ich aber mit ner derben Schlappe, dafür reicht's dann einfach nicht.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
frankreich, spanien und tschechien..

gegen frankreich und spanien wäre nen sieg der deutschen wohl ne große überraschung.. kennt sich jemand mit dem modus aus? kommen wieder die ersten 3 weiter oder nur die ersten 2? oder gar nur der erste?
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Jetzt in der Hauptrunde kommen nur die ersten beiden weiter, die dann zusammen mit den ersten beiden der anderen Gruppe die Halbfinals ausspielen!
Da man ja aber in die Hauptrunde die Punkte aus den Spielen der Vorrunde mitnimmt, wo der Gegner auch weitergekommen ist, siehts für uns sowieso nicht soo gut aus..da müsste man schon mind. 2 Spiele...ach eigentlich alle 3 gewinnen um ins Halbfinale zu kommen.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
frankreich, spanien und tschechien..

gegen frankreich und spanien wäre nen sieg der deutschen wohl ne große überraschung.. kennt sich jemand mit dem modus aus? kommen wieder die ersten 3 weiter oder nur die ersten 2? oder gar nur der erste?

1. Hauptrunde A spielt gegen 2. Hauptrunde B
2. Hauptrunde A spielt gegen 1. Hauptrunde B
die halbfinals

3. Hauptrunde A spielt gegen 3. Hauptrunde B
platzierungsspiel für platz 5 und 6