Happy 2012

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Frohes Neues ihr lieben Parkrocker.
Auf einsiedler, den Wichser, der circa 361 Tage im Jahr betrunken ist, auf Hooch, den Filmkritiker, der schon lange keine gscheide Filmkritik mehr geschrieben hat, auf Jimmy Pop, der im neuen Jahr die Sparkasse in seinem Kaff zum kochen bringen wird (evtl. auch nackt :D), auf McLeo, der hoffentlich weiterhin genausoviel Pepp in sämtliche Diskussionen bringen wird (besonders in die, die den von uns ach so geliebten Fußball betreffen), auf rebeccatwloha!, die heimlich, still und leise zum Parkrocker-Newcomer des letzten halben Jahres geworden ist und die beim nächsten Parkrockertreffen "Friday" von Rebecca Black zum besten geben wird, auf unsern Clarence, der wohl auf ewig jung bleiben wird (zumindest geistig :p), auf seb, den Family Guy Clubberer, auf Dom, den ich immer noch nicht getroffen habe, obwohl wir quasi Nachbarn sind, auf McGuinness, der letztes Jahr wieder zu uns gestoßen ist, jetzt aber einen schier unaussprechlichen Namen hat, auf maxibt, der jetzt dann wohl bald Pizzafahrer auf Vollzeit macht, auf Unimpressive, unsere Krankenschwester, die schon so einigen eine lange Leidenszeit erspart hat, auf Mega, den bsuffnen Blaubär, auf Alternatronic, der immer Platz für spontane Gäste hat, auf Captain Glitter, den DDDDDDDDDDJJJJJJJJJJJ, auf KuzKus, unsern Abendschüler, auf parkrocker92, den Zebrahead-Fanatiker, auf TonyMac, den Markeeeeezzzzz, auf kartoffel, dem ich gern auch mal die Hand halte (no homo :mrgreen:), auf Erdbeerschorsch, unsern Gewinnspielglückspilz, auf Ksaver, den Spielhallenchamp, der kein Leben hat und nur Snake und Helicopter zockt (:sagnix:), auf JackDaniels, Harry Potter und so :D, auf TheEmperor, der immer noch irgendwann auf ein Treffen kommen muss, auf Brichen und Bierchen, bei denen ich immer noch durcheinander komme, auf Snowboarderin, die Münster anscheinend so toll findet, auf chaoZ, den bsuffnen Gitarrenspieler, auf ChiquitaChaser, den anderen bsuffnen Gitarrenspieler, auf Lucifer[93], den Limp Bizkit Freak, auf Dickie, den völlig fertigen Hund, auf chicken, der hier leider nur noch selten seinen Senf dazu gibt, auf eggi, für seine Hamsterkäufe an der Bar, auf Sabsy, bei der nichtmal ein blinder mit Krückstock übersehen kann, dass 2011 ein gutes Jahr für sie war :), auf saginet, der sich für gute Konzerte immer zwischen Zürich und München entscheiden muss, auf Redsea, den American Sports Freak, auf AnnF, die wohl das beste Praktikum ever abgestaubt hat, auf Bimbabibambibu, bei der immer der Bruder aufpassen muss, auf TobiDth, unsern Potsdamer Jung, auf energiesparlampe, unsre Apothekerin, auf 09/09/09, unsern Stagehand, auf icedearth, der jetzt endlich mal für uns grillen muss :D, auf koessa, weil die Kirsa muss da sei, auf Walter-Freiwald, den Fast-Musikvernichter, auf Charles Robotnik, den Tauberplanschenden BVB-Fan, auf Canna, unsern Tour de France Sieger, auf die 2 anderen Mods, roman2k und Gigge, zu denen mir gerade nichts einfällt (es tut mir leid, man möge es mir verzeihen), auf Balu, unsern jungebliebenen Opa, auf indiscernible, Glückwunsch zur Ernennung zum Admin du Nerdin :D, auf Rocksack, den noch viel größeren Nerd, auf firebass, den norddeutschen Berufsschüler, auf Fabus, unsern Brucker aus den Suburbs, auf nitsche, unsern frischgebackenen Papa, auf Toxicity, der es nicht geschafft hat eine Wichtel-CD zu erstellen, auf jokemachine, den Curry Wurst und Durst Maestro und natürlich auf gfc, ohne den es dieses geile Forum nicht geben würde.
Und natürlich auf alle anderen, die ich jetzt vergessen habe!
Danke, macht echt Spaß hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Frohes Neues ihr lieben Parkrocker.
Auf einsiedler, den Wichser, der circa 361 Tage im Jahr betrunken ist, auf Hooch, den Filmkritiker, der schon lange keine gscheide Filmkritik mehr geschrieben hat, auf Jimmy Pop, der im neuen Jahr die Sparkasse in seinem Kaff zum kochen bringen wird (evtl. auch nackt :D), auf McLeo, der hoffentlich weiterhin genausoviel Pepp in sämtliche Diskussionen bringen wird (besonders in die, die den von uns ach so geliebten Fußball betreffen), auf rebeccatwloha!, die heimlich, still und leise zum Parkrocker-Newcomer des letzten halben Jahres geworden ist und die beim nächsten Parkrockertreffen "Friday" von Rebecca Black zum besten geben wird, auf unsern Clarence, der wohl auf ewig jung bleiben wird (zumindest geistig :p), auf seb, den Family Guy Clubberer, auf Dom, den ich immer noch nicht getroffen habe, obwohl wir quasi Nachbarn sind, auf McGuiness, der letztes Jahr wieder zu uns gestoßen ist, jetzt aber einen schier unaussprechlichen Namen hat, auf maxibt, der jetzt dann wohl bald Pizzafahrer auf Vollzeit macht, auf Unimpressive, unsere Krankenschwester, die schon so einigen eine lange Leidenszeit erspart hat, auf Mega, den bsuffnen Blaubär, auf Alternatronic, der immer Platz für spontane Gäste hat, auf Captain Glitter, den DDDDDDDDDDJJJJJJJJJJJ, auf KuzKus, unsern Abendschüler, auf parkrocker92, den Zebrahead-Fanatiker, auf TonyMac, den Markeeeeezzzzz, auf kartoffel, dem ich gern auch mal die Hand halte (no homo :mrgreen:), auf Erdbeerschorsch, unsern Gewinnspielglückspilz, auf Ksaver, den Spielhallenchamp, der kein Leben hat und nur Snake und Helicopter zockt (:sagnix:), auf JackDaniels, Harry Potter und so :D, auf TheEmperor, der immer noch irgendwann auf ein Treffen kommen muss, auf Brichen und Bierchen, bei denen ich immer noch durcheinander komme, auf Snowboarderin, die Münster anscheinend so toll findet, auf chaoZ, den bsuffnen Gitarrenspieler, auf ChiquitaChaser, den anderen bsuffnen Gitarrenspieler, auf Lucifer[93], den Limp Bizkit Freak, auf Dickie, den völlig fertigen Hund, auf chicken, der hier leider nur noch selten seinen Senf dazu gibt, auf eggi, für seine Hamsterkäufe an der Bar, auf Sabsy, bei der nichtmal ein blinder mit Krückstock übersehen kann, dass 2011 ein gutes Jahr für sie war :), auf saginet, der sich für gute Konzerte immer zwischen Zürich und München entscheiden muss, auf Redsea, den American Sports Freak, auf AnnF, die wohl das beste Praktikum ever abgestaubt hat, auf Bimbabibambibu, bei der immer der Bruder aufpassen muss, auf TobiDth, unsern Potsdamer Jung, auf energiesparlampe, unsre Apothekerin, auf 09/09/09, unsern Stagehand, auf icedearth, der jetzt endlich mal für uns grillen muss :D, auf koessa, weil die Kirsa muss da sei, auf Walter-Freiwald, den Fast-Musikvernichter, auf Charles Robotnik, den Tauberplanschenden BVB-Fan, auf Canna, unsern Tour de France Sieger, auf die 2 anderen Mods, roman2k und Gigge, zu denen mir gerade nichts einfällt (es tut mir leid, man möge es mir verzeihen), auf Balu, unsern jungebliebenen Opa, auf indiscernible, Glückwunsch zur Ernennung zum Admin du Nerdin :D, auf Rocksack, den noch viel größeren Nerd, auf firebass, den norddeutschen Berufsschüler, auf Fabus, unsern Brucker aus den Suburbs, auf nitsche, unsern frischgebackenen Papa, auf Toxicity, der es nicht geschafft hat eine Wichtel-CD zu erstellen, auf jokemachine, den Curry Wurst und Durst Maestro und natürlich auf gfc, ohne den es dieses geile Forum nicht geben würde.
Und natürlich auf alle anderen, die ich jetzt vergessen habe!
Danke, macht echt Spaß hier!

Och, dass haste ja süß geschrieben ;D Ich bin schon fleißig am üben für die Rebecca Black!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
Mitlerweile kann ich mich auch wieder ohne unpassendes lallen unterhalten und halbwegs wieder klar denken.
Also euch ein schönes und erfolgreiches Jahr 2012!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oh Gott hab ich mich da gestern wieder poetisch übergeben :D
Naja, war halt n bisschen bsuffn und so :lol: