Hat noch jemand eine Quittung für das Ticket?

Davesky88

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi!

Hat zufällig noch jmd eine Quittung für sein rip Ticket im Email Postfach oder zuhause?

Mein Kumpel hat direkt am Bändchenstand sein Abrissdingsda verloren und dann wollten die den nich reinlassen...
An der Hauptkasse hat er dann ein Bändchen bekommen, aber nur unter der Vorraussetzung, dass er eine Quittung nachsendet, die beweist, dass er wirklich ein Ticket hatte und es nicht nur gefunden hat!

Also wenn jmd noch einen Kassenzettel oder eine Quittung hat...
BITTE MELDEN!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Nimm doch einfach die von Deinem Kumpel, er hat es doch sicherlich gekauft, oder? Wenn online dann steht es auf nem Bankauszug, wenn an einer kasse dann hat er einen kassenzettel.

Hier zu fragen bedeutet dann ja eigentlich das dein Kumpel eben keinen Kassenzettel hat, oder?????
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Lol! So kann man auch kostenlos in den Park kommen...könnte ja jeder kommen. Hät den gar nicht rein gelassen^^
 

Davesky88

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ja richtig, wir haben alle keine Quittung mehr...

Die am Stand haben aber gesehen, wie das Teil weggeflogen ist, von daher war das schon ok...
 

uncelsam

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ich habe selbstverständlich noch eine Rechnung über mein Ticket!
Jedoch werde ich es lieber Löschen wie jemanden zukommen lassen, wenn das Ticket gekauft war, hat man ja wohl die Rechnung, bzw. den Kontoauszug mit dem das Ticket bezahlt wurde. Falls nicht stellt dir deine Bank einen neuen Auszug aus....
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
oder wenn du es online gekauft hast hast du bestimmt auch eine bestätigungsmail über deine bestellung und zahlung bekommen