Hatebreed

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
HATEBREED: Einzige Clubshow in Deutschland - 01.04.2005


Hatebreed Fans aufgepaßt! Die Mannen um Jamey Jasta werden für ein Date nach Deutschland kommen:

1. Mai – Bochum, Matrix

Also flink ein Ticket beim Händler eures Vertrauens besorgen und ab in Moshpit!




und wer jetzt kommt von wegen Aprilscherz, der siehe auch hier



http://www.hatebreed.com/main.asp





Leider nur 1 Konzert in Deutschland, naja vielleicht kommen sie nochmal im Winter *hoff*



UPDATE:

Endlich ist es soweit! Das Flaggschiff der Hardcore-Community feuert wieder aus allen Rohren. Ehre über Ehre, handelt es sich bei den Mannen um Jamey Jasta um wohl eine der credibelsten Hardcore-Formationen der Gegenwart.Ihr Netzwerk aus Fans, unzählige Kooperationen mit befreundeten Bands und ihre Unterstützer-Funktion für eine ganze Reihe von jungen Hardcore-Talenten haben für einen sagenhaften Bekanntheitsgrad in der ganzen Welt gesorgt, ohne dabei je ihre Gaubwürdigkeit zu verlieren.
HATEBREED & GUESTS



HATEBREED & MERAUDER 23.06.2005 BERLIN - KREUZBERG

HATEBREED & TEAMKILLER & SEMANA SANTA 26.06.2005 STUTTGART
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
ich war gestern in stuttgart :)

also irgendwie fand ich das ziemlich lustig.. erst brauchen se ne stunde zum aufbauen der buehne.. verursachen dabei noch nen kabelbrand.. dann fängt das konzert an (sollte es zumindest) nach den ersten paar zeilen von beholder of justice musik wieder aus.. mic war nicht richtig eingestellt.. nach 5 minuten gings weiter mit beholder of justice und noch einem song.. weiss nimmer welcher.. jedenfalls war danach wieder schluss weil das equipment immernoch nicht richtig eingestellt war :)

aber danach gings dann.. circel pit und stagedive usw usw. gab ja keine absperrung zur buehne.. man konnte einfach raufgehn *g*

war schon geil.. um 0:45 uhr warn wir am auto
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
ich war gestern in stuttgart :)

also irgendwie fand ich das ziemlich lustig.. erst brauchen se ne stunde zum aufbauen der buehne.. verursachen dabei noch nen kabelbrand.. dann fängt das konzert an (sollte es zumindest) nach den ersten paar zeilen von beholder of justice musik wieder aus.. mic war nicht richtig eingestellt.. nach 5 minuten gings weiter mit beholder of justice und noch einem song.. weiss nimmer welcher.. jedenfalls war danach wieder schluss weil das equipment immernoch nicht richtig eingestellt war :)

aber danach gings dann.. circel pit und stagedive usw usw. gab ja keine absperrung zur buehne.. man konnte einfach raufgehn *g*

war schon geil.. um 0:45 uhr warn wir am auto