Heaven Shall Burn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
GOTT WAR DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erwartungen wurden eigentlich komplett erfüllt, lediglich der sound hätte besser sein können, wie so oft etwas zu übersteuerter bass.

musste anfangs noch auf die tribüne. da dachte ich mir, hsb auf der tribüne?!, nicht mit mir hehe bin dann kurzerhand übers geländer nach unten muhaha und hab vorne schön mitgemischt ^^
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
/edit: Hat eigentlich irgendwer schon was auf youtube gefunden wie der Circlepit von oben aussah? ;)



monsterpit.. <- finde kein längeres... des lied heißt "behind a wall of silence". ich denk da kommen die tage schon noch n paar videos dazu..

1. wall

2. wall

zusammenfassung

btw, der typ im weißen shirt, 1. reihe im 2. wall-video, der ziemlich zentral im blauen scheinwerfer steht ( z.b. 0:12) ... that's me ;)

oh man, grad beim zusammensuchen solch eine lust bekommen... ich glaub, ich verlänger meinen spanienaufenthalt und fahr zum Resurrection Fest.. aber 2 festivals, bei denen ich mit deutsch/englisch net sehr weit komm.. :|
aber bock hätt ich ultra.. :mrgreen:
 
B

Bernie91

endzeit
voice of the voicless
black tears
the omen
counterweight
combat
behind a wall of silence
forlorn skies
i was i am i shall be
(implore the darken sky und
murder of all murderers ) nich sicher ob die beiden dabei warn aber des oben war auf jedenfall in der setlist vielleicht kanns ja jemand ergänzen
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Der beste Auftritt bei Rock im Park 2010!
Die Jungs haben die Halle sowas von zerlegt, nächstes mal muss der Clubhead-Slot her.
Ein Glück dass ich sie noch min. 2x sehe dieses Jahr. :smt023
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Jo war echt ein guter Auftritt:smt023
Das einzigste was mich gestört hat, war dass wir zu spät gekommen sind und dann nur auf Ränge hoch konnten...naja und da oben war der Sound halt nicht so toll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.