Herbert Grönemeyer

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Aber ti-do hat schon recht.
Nach der Mensch-Tour letztes Jahr (glaub 1,3 Mio Zuschauer) steckt man den nimma auf die Alterna !
Liegt auch daran, dass er als Deutscher Lokalheld ist. Oder denkst du, die Hosen oder die Ärzte würden Alterna spielen.
 

Olfi1893

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Website
www.olfi1893.de.vu
Also seine schow mag ja schön und gut gewesen sein aber Grönemeyer bei RIP 04? Also bis jetzt passts nedd ganz ins Bild oder? Und @ maddinson falls Grönemeyer vor oder nach den Hosen spielt gibt des en fettes Gedisse von Campino ß co. also ich würd Gräönemeyer ned dgern bei RIP sehn, obwohl ich seine Songs nedd schlecht find.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ olfi:
warum sollte es "fettes gedisse" von den hosen geben?
meinst net, dass die in einem alter sind, wo sie darüber hinaus sind. hab jedenfalls noch nie was derartiges von ihnen gehört. :(
 

maddinson

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
Denk ich auch. Ich find ja beide echt super. Nur Grönemeyer muss man schon min 2 Stunden geniesen, damit er all seine guten Songs spielen kann und die show zum gesamt Kunstwerk wird.
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Bzgl Aerdodrome:

Es handelt sich hier um den 12.Juni.
Es wird nicht im Rahmen des AERODROME laufen, dennoch werden wir 3 Tagespässe anbieten.
Es wird ein Tag unter dem Motto

HERBERT GRÖNEMEYER & SPECIAL GUEST

es werden ca 5-6 namhafte Bands/Artists an diesem Tag spielen.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Mhhh, Grönemeyer wäre wirklich nicht schlecht, aber bitte nicht als dritten Headliner!!!!
Da muss noch was größeres,rockigeres kommen!
Sonst wär ich traurig:wein:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich weiss ned was ihr wollt. Hängt euch doch mal nicht so am Head auf. Als wenn nur der Headliner gut sein müsste und dann passt der REst. Ich finde, wenn es so weiter geht wie bisher: Motöthead, Korn, Muse, Machine Head, H-Blockx, Nickelback, usw. sind doch schon rockig genug. Dann ist dieser Jahr eben kein "HAMMER-HEADLINER" dabei. Na und. Getaugt hats immer noch jedes Jahr.

Als Erinnerung: 2002 waren die Heads Ozzy, Lenny und Neil Young. Ich finde da sind wir jetzt schon mit zwei besser bedient. Und trotzdem war 2002 der Hammer. Dann geht man eben mal auf die "kleineren" Bühenen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
oooops. Hehehe.

Muss ein Tippfehler meinerseits gewesen sein. :ohehe: