herrenhandtasche?

G

Gelöschte Mitglieder 9424

... oder aktentasche (gestern beim lidl zugeschlagen, als ersatz für ne schlepptoptragetasche) ;)
 

Pheobe666

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Pfaffenhofen
Viele Geschäftsmänner die ich momentan vor die Linse krieg haben schon so ne "Handtasche für den Mann"!
Wem´s gefällt... :-s
Kann mir nicht helfen, aber meinen Freund könnt ich mir mit sowas gleich gar nicht vorstellen - ich würd mich wegschmeißen vor Lachen!
Kommt wohl immer auch drauf an, ob´s zum jeweiligen Typ passt!
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Irgendwie dacht ich erst es geht um Wizo die hatten glaub ich mal so ein LIed ;)
Ich find das schaut selstam aus wenn Typen ne Handtasche dabei haben

kathaaa schrieb:
Baaah, kennt ihr die geile friends-folge zu dem thema??

Wo Joey die Handtasche hat? Ja die is echt geil ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
IceTigerly schrieb:
Irgendwie dacht ich erst es geht um Wizo die hatten glaub ich mal so ein LIed ;)
... nen ganzes album
"der regen regt mich auf! der regen regt mich auf!" oder "schlaf ist ungesund! ...und macht doof!"

...das wars dann aber auch zu dem thema... müsst mir sonst gedanken machen wie ich dazu steh... und das würd weh tun... also lass ichs
 

Autarkia

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nürnberg
Website
www.autarkia.de.vu
wems gefällt, wer's braucht.. dann is gut...
bei den meisten is es wohl albern... aber männer haben ja auch oft x tashcen in den lamotten dun brauchen von daher gar kei tasche..oder si ehaben ne frau mit handtasche^^
 

schanin

gfc's Muse
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
zürich
Website
www.urnaut.com
naja, wenn sich die männer alles in die hosentaschen stopfen find ich das einfach nur schrecklich! dann doch lieber so ne schöne schicke handtasche ;)