Heuer mehr Luxus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
jeden morgen um 9 treffen wir uns einfach und glätten sie uns gegenseitig. fänd ich gut.

aber nicht das hitzeschutz spray vergessen ;)

muss aber jeder selbst mitbringen! außer wir legen davor zusammen und kaufen uns dann die vorteilsspraydose bei der metro oder wo es sowas gibt :mrgreen:

ist schon klar, bertl, dass wir da alle zu dir kommen? :p wir haben ja keinen strom am normalen campingplatz. außer wir legen uns alle ein akku-glätteisen zu.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
ist schon klar, bertl, dass wir da alle zu dir kommen? :p wir haben ja keinen strom am normalen campingplatz. außer wir legen uns alle ein akku-glätteisen zu.

Hey, ich könnt ja ein Föhn-Glätteisen-Zelt machen; einmal glätten 2 Euro. So könnt ich RiP komplett finanzieren.

django schrieb:
Wenn dich von jemand gescheit bügeln lässt dann kommts auf die Haare auch nicht mehr an.

Wer will,kann sich dann vom Django noch bügeln lassen:mrgreen:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dafür müssten wir aber jetzt schon anfangen um Spenden zu sammeln. Finde die Bertl Lösung angenehmer und unproblematischer.
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
jeden morgen um 9 treffen wir uns einfach und glätten sie uns gegenseitig. fänd ich gut.

aber nicht das hitzeschutz spray vergessen ;)

muss aber jeder selbst mitbringen! außer wir legen davor zusammen und kaufen uns dann die vorteilsspraydose bei der metro oder wo es sowas gibt :mrgreen:

ist schon klar, bertl, dass wir da alle zu dir kommen? :p wir haben ja keinen strom am normalen campingplatz. außer wir legen uns alle ein akku-glätteisen zu.

jaaa... ne Horde von Frauen =):smt023
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
aber nicht das hitzeschutz spray vergessen ;)

muss aber jeder selbst mitbringen! außer wir legen davor zusammen und kaufen uns dann die vorteilsspraydose bei der metro oder wo es sowas gibt :mrgreen:

ist schon klar, bertl, dass wir da alle zu dir kommen? :p wir haben ja keinen strom am normalen campingplatz. außer wir legen uns alle ein akku-glätteisen zu.

jaaa... ne Horde von Frauen =):smt023

Hiiiiiiiilllllllfeeeeeeee
 

schinkenbrot

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Tirol
Also bei so nem festival muss es schon richtig hart zu gehen. Mit lauter musik 24 stunden am camping platz und die ganze nacht durch rocken und dann tot um fliegen und schlafen bis dich ein kolleg weckt und mit einem Trichter bier vor dir steht. Für mich wär dieser luxus camping überhaupt nichts da kann ich ja gleich an irgendeinen familien camping platz gehen. Aber wird sicher "super" auf diesem Camping platz viel Spaß.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also bei so nem festival muss es schon richtig hart zu gehen. Mit lauter musik 24 stunden am camping platz und die ganze nacht durch rocken und dann tot um fliegen und schlafen bis dich ein kolleg weckt und mit einem Trichter bier vor dir steht. Für mich wär dieser luxus camping überhaupt nichts da kann ich ja gleich an irgendeinen familien camping platz gehen. Aber wird sicher "super" auf diesem Camping platz viel Spaß.

Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Lass mich dann auch gern als langweilig oder so betiteln, was solls.
 
S

Snowboarderin

man kann nicht auf sein glätteisen verzichten!
und das müsste man auf den normalen campingplatz.:mrgreen:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wenn du im see duschen gehst, sprechen wir uns dann ca ein halbes jahr oder so später nochmal, ok?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.