High-Quality Version von GUNS N' ROSES - I.R.S. leaked!

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Klingt sehr geil!!
Es gibt übrigens noch "Better" (was ich fast noch besser finde, sehr interessantes Intro ^^) und ab morgen wohl "There was a time" auf das ich mich am allermeisten freue :)

Edit 1:

Nun nach mehrmaligem Durchhören muss ich sagen, dass man den Songs das Potential anmerkt, sie aber noch nicht die absoluten Kracher sind... ;)

Sind ja auch Demos (!), mit schlechtem Mixing auf denen Drumcomputer etc... benutzt wurden... ich schätze an den Songs hat sich in den letzten 7 Jahren noch viel geändert.

Edit2:

Hier der Text zu "Better":


Guns N' Roses - Better

Edit by Vuxi: wenn jemand den Text haben will einfach bei seb melden! ;)
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Also mal meine Meinung zu den Songs:

zu I.R.S.:
es gab ja schon mal einen Leak des Songs in mieser Quali. Das Intro klingt mir nicht nach einer Rockband, Axls Stimme ist ok aber nicht überragend. Der Song selbst hat eine super Melodie und das Gitarrenspiel zu Ende des Songs ist genial.

zu Better:
das Intro muss weg, sowas von schlecht! Axls Stimme ist geil, so richtig rauh. Der Song an sich ist schon sehr gut, mir gefällt der "industrial" Sound aber nicht, das hat nichts mehr mit GN'R zu tun. The Blues und Madagascar sind IMO besser.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
So wie hier alle über SOngs reden die geleaked sind (IRS, Better, The blues, Madagascar,...) scheint Chinese Democracy ja doch schon draussen zu sein, halt nur nicht offiziell :mrgreen: :lol:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
The Blues + Madagascar sind noch nicht geleaked ;)
Gibt halt nur Live-Aufnahmen und das dürfte Axl vorher klar gewesen sein :D
 
O

oidi

edit: der zweite song (better) klingt ja auch super, das intro ist wirklich beschissen, wie schon von happy gesagt...
ich find die stimme da extrem nervig, was folgt ist aber der hammer schlechthin.
ich warte jetzt einfach nur noch auf nen offiziellen releastermin und danach haben wir das meistverkaufte album des jahres (wenn tokiohotel nix neues rausbringen werden ;))


*** NEWS FLASH ***

Hey now. Just wanted to tell you all that 2 minutes ago Howard Stern on Sirius Satellite Radio just played part of the "studio" or better version of IRS by Guns N' Roses. Sounds fantastic. I will get a clip if I can.

www.heretodaygonetohell.com
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
So, nun ist auch GN'R - TWAT (There was a time) im Internet.
Meiner Meinung nach der beste der geleakten Songs.

Noch weniger Computersounds und härtere Drums und alles ist perfekt.
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GN'F'N'R are back![/schild]

OFFTOPIC:
Oidi du kannst dein Guns N' Roses Rock im Park 2006 streichen, MLK hat gesagt dass sie nicht kommen. :(
 
O

oidi

wahnsinns song, ja
edit: die extended version von better ist auch super 8)
genauso die vollversion (6:43) von twat
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
TWAT klingt cool, vor allem das Solo und die Orchestrierung wirkt nicht überladen, sondern sehr schön platziert :)
Und wenn das erst die Demo ist, dann wird das Endprodukt der absolute Wahnsinn!

Der Song reiht sich fantastisch ein... passt zu November Rain; Don't Cry, Estranged, Madagascar, The Blues :D
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Leute! Bitte... dies ist keine Tauschbörse!
Bitte regelt doch alle anfragen nach den Songs AUSSCHLIESSLICH ausserhalb des Forums. Ich werde alle Anfragen nach Links löschen

Danke für euer Verständnis
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
oidi schrieb:
von better gibt es jetzt ne vollversion des leaks!

Das war nur eine zusammengeschnipselte Version... ohne Solo!
Und jetzt gibts wirklich die komplette... das Solo ist total krank... erinnert mich ein wenig an Korn... klingt aber irgendwie fett :D
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Muss jetzt mal ehrlich sagen dass DAS nichts mehr mit GN'R zu tun hat, leider. Gefällt mir nicht, ähnlich schrecklich wie Silkworms. Nur Axls Stimme ist geil.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Happy13 schrieb:
Muss jetzt mal ehrlich sagen dass DAS nichts mehr mit GN'R zu tun hat, leider. Gefällt mir nicht, ähnlich schrecklich wie Silkworms. Nur Axls Stimme ist geil.

Mit den Old GnR hat das meiner Meinung nach alles nichts mehr zu tun.
Es fehlt einfach das bluesige... diese Magie... schwer zu beschreiben.
Hab mir wieder die Tokyo DVDs angesehen... absolut unschlagbar!
Ich denke, das wird nie mehr erreicht werden, selbst bei einer Reunion nicht ;)

Andererseits finde ich die neue Band gut und werde ihr eine Chance geben.
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Ja, es ist genau das Blues-Feeling das fehlt. Dafür haben wir jetzt Songs, bei denen der Gitarrist stolz ist so viele Noten wie möglich in möglichst kurzer Zeit zu spielen und Intros die mich doch seeeeehr an Linkin Park erinnern. P.S.: Hab ich schon erwähnt dass ich Linkin Park hasse ? :mrgreen:

The Blues, Madagascar und TWAT ist genau dieser "step further" den Axl immer machen wollte. Das hört sich auch Klasse an und da freu ich mich auch auf die neue Band.
Aber mal ehrlich, wem Silkworms gefällt der frisst auch kleine Kin ähhh geht in der Disko zu P. Diddy und Konsorten ab.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Happy13 schrieb:
Ja, es ist genau das Blues-Feeling das fehlt. Dafür haben wir jetzt Songs, bei denen der Gitarrist stolz ist so viele Noten wie möglich in möglichst kurzer Zeit zu spielen und Intros die mich doch seeeeehr an Linkin Park erinnern. P.S.: Hab ich schon erwähnt dass ich Linkin Park hasse ? :mrgreen:

The Blues, Madagascar und TWAT ist genau dieser "step further" den Axl immer machen wollte. Das hört sich auch Klasse an und da freu ich mich auch auf die neue Band.
Aber mal ehrlich, wem Silkworms gefällt der frisst auch kleine Kin ähhh geht in der Disko zu P. Diddy und Konsorten ab.

Kann dir wieder in Belangen nur zustimmen... Silkworms ist echt übel, stammt ja aber zum Glück nicht aus Axls Feder (Dizzy + Pitman)...
Linkin Park höre ich jetzt zwar nicht raus, bei "Better" höre ich eher Parallen zu "Korn"...

Btw: Hab ich schon erwähnt, dass ich Linkin Park auch hasse :mrgreen:

Ich find's ehrlich gesagt schade, dass die ganzen Bands heutzutage ziemlich dem allg. Trend hinterherlaufen (ja, auch Velvet Revolver) und auf diese alten coolen Blues bzw. Sleaze Schemata nicht mehr zurückgreifen wollen.Richtig coole bluesige Jams (Beispiel "Move to the city" mit Soli von Bläsern, Orgel, Gitarre, Drums... etc... oder auch "Bad Obsession" mit der Mundharmonika etc...) gelten mittlerweile als zu langweilig und / oder man traut sich's einfach nicht mehr.

Am Beispiel Hanoi Rocks sieht man, dass man sich weiterentwickeln und experimentieren kann, aber trotzdem nicht ganz den Pfad verlassen muss und VOR ALLEM damit immer noch erfolgreich sein kann!
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Wie findet Ihr eigentlich T.W.A.T.?
Obwohl es nur ne Demo ist, find ich den Song absolut genial. Für mich ein würdiger Nachfolger von Estranged. Gibt halt das alte Problem zwischen den Guns AFD Fans, die wohl heute eher VR gut finden und den Guns UYI Fans, die wohl eher was mit Axl`s epischem Songwriting anfangen können.

Mir haben die UYI Alben immer besser gefallen als AFD, da sie musikalisch einfach viel vielfältiger und komplexer sind. AFD hat ja irgendwie was gefährliches, wütendes gehabt, während Songs wie Estranged, November Rain, Coma und jetzt auch TWAT voller gemischter Emotionen und Gefühle sind. Bin insofern also ganz glücklich darüber, dass Axl seinen Weg weitergeht und Slash und Duff sich bei VR austoben können. (Wobei ich finde, dass Slash auf Contraband total untergegangen ist, hab den null rausgehört....)

Wenn noch mehr Songs wie TWAT auf dem neuen Album sind, bin ich absolut glücklich.

IRS find ich jetzt net schlecht, ist aber für mich ein bissle zu einfach gestrickt. Finde aber prinzipiell die Wechsel zwischen soft und heavy ziemlich gut.

Von Better hab ich nur die Demo die 2 Minuten geht gefunden. Hört sich aber bis dahin ganz interessant an, kann mir irgendwie gar nicht vorstellen dass das noch Korn lastig wird ???!
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Kann dir nur voll zustimmen!
Liegt wohl daran dass ich UYI 2 schon immer besser fand als AFD. Zum Teil auch UYI 1.
Twat ist sehr gut und wenn noch mehr Songs diesen Typs auf der Platte sind bin ich seeehr glücklich. Aber auch The Blues und Madagascar sind sehr genial.
Allerdings würde ich schon gern ein paar Rocker auch auf der Platte haben, sonst wird das ganze eine Schnulz-Balladen-Scheibe ala Bon Jovi.
Das einzige was mir an Twat nicht passt sind diese Computersounds (siehe Intro). Am besten Chris Pittman rauswerfen und gut ists. :mrgreen:

War von euch jemand heute so gegen 1 auf HTGTH ?
Da hat jemand eine angebliche Instrumentalversion von "Friend Or Foe" gepostet, jedoch haben die Mods den Thread nach 1-2 Minuten wieder gelöscht. Habs mir mal geladen, könnte gut von GN'R sein, aber ohne Stimme ist das schwer zu sagen.

@GOT du hast eine pm
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Anscheinend sollen inzwischen auch 9 sek. von Catcher in the Rye geleakt sein, hat das schon jemand gehört?

Wenn das so weitergeht haben wir zumindest die Demo von CD in ein paar Tagen ;)