highfield 2008

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Boah ich könnt ausflippen. Was für ein HammerLinup das stellt sogar RIP in den Schatten. Aber dummerweise habe ich genau zwei Tage später meine ärztliche Zwischenprüfung und da geht wirklich absolut kein Festival vorher :(
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
kann leider nicht hin....weil ich...so ein pech da grade auf Sziget-festival in Budapest bin....trotzdem musss ich sagen das das Line-up für mich das beste ist was ich jemals gelesen habe!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Jungens und Mädels wenns mir ausgeht und noch ein paar leute aus meiner Bekanntschaft dabei sind könnts gut passieren, dass ich auch aufm Highfield aufschlage.

Wenns soweit kommt könnten wir ja ein kleinens PR-Camp ausmachen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jungens und Mädels wenns mir ausgeht und noch ein paar leute aus meiner Bekanntschaft dabei sind könnts gut passieren, dass ich auch aufm Highfield aufschlage.

Wenns soweit kommt könnten wir ja ein kleinens PR-Camp ausmachen.

yeah! fänd ich sehr geil! :smt023 sicher dabei wären schonmal chaoZ, KuzKus, meine wenigkeit und hoffentlich tom2tom :)
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Jungens und Mädels wenns mir ausgeht und noch ein paar leute aus meiner Bekanntschaft dabei sind könnts gut passieren, dass ich auch aufm Highfield aufschlage.

Wenns soweit kommt könnten wir ja ein kleinens PR-Camp ausmachen.

yeah! fänd ich sehr geil! :smt023 sicher dabei wären schonmal chaoZ, KuzKus, meine wenigkeit und hoffentlich tom2tom :)

Ich geh auch auf jeden! Die Karte liegt schon daheim!:bang:
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
mmmm hallo kennt mich noch wer lol

Also nachdem ich RiP mal wieder nich gebacken bekommen hab steht Highfield nun 100% fest. Line-up is einfach spitze und die Location in Hohenfelden sowieso. Wer aus'm Forum isn nu noch dabei!?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So ich hab mich jetzt auf der Homepage schon ein wenig informiert. Da stand was, dass der Campingplatz am Donnerstag um 20 Uhr geöffnet wird. Kann mir jemand der schon mal dort war bestätigen, dass der wirklich so spät geöffnet wird? Wäre praktisch dann müsste ich mir nämlich am Donnerstag keinen Urlaub nehmen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
kann man daraus schließen dass du jetzt sicher dabei bist, vuxi?? :wohow: :smt023
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Vuxi: Ich weiss nur wies am Sosi ist. Da steht offiziell auch Donnerstag 20 Uhr als Öffnungszeit, faktisch aber ist immer schon gegen ca 16 Uhr offen.
 

KaTiuk

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bonn
Website
www.myspace.com
So ich hab mich jetzt auf der Homepage schon ein wenig informiert. Da stand was, dass der Campingplatz am Donnerstag um 20 Uhr geöffnet wird. Kann mir jemand der schon mal dort war bestätigen, dass der wirklich so spät geöffnet wird? Wäre praktisch dann müsste ich mir nämlich am Donnerstag keinen Urlaub nehmen.

ne der is schon ab 15 Uhr offen... zumindest war das letztes jahr so :D