Hobelbanklied

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
so, der harryharndrang hat des ja eigentlich mal übernehmen wollen, des lied hier noch zu posten, aber irgendwie hat der des bisher nochnet gschafft, deswegen hab ich etz einfach mal gesucht und habs gefunden... alle teilnehmer an der deconstruction tour werden sich dran erinnern können *g*

edit by KingPin:
sorry leute, aber der inhalt ist alles andere als jugendfrei.
ich weiß, bei RIP wars mörderlustig, das ding zu singen, aber hier is kein platz dafür.

meinetwegen schickts euch im icq hin und her, aber bitte nicht hier.

danke.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
also leute, der niko hat völlig recht, des is wirklich net so ganz jugendfrei...
also, wer den text haben will einfach bei mit melden

icq#:152022402

O

oidi

ich kenn ihn, ich hab deswegen schon was bei meiner signatur geändert....
und wenn du es einfach so postest denkst dir nix, aber wenn da jemand etwas dazu sagt, dann siehst es voll ein...

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
wie is des etz gmeint oidi?? ich hoff doch net als vorwurf, weil ich hab echt einfach in der situation net nachdacht... war auch scho spät und ich müd und naja

O

oidi

@gigge: nein das war überhaupt kein vorwurf!
hab nur damit gemeint, dass mir eigentlich das gleiche passiert ist!
schau mal in miene signatur, da steht was vom boris becker!!
ich hab da noch was rauseditiert, aber des wär mir vorher nicht aufgefallen, nur im nachhinein ists klar dass es krass ist!
an die beiden lyriksmen: könnts mir auch bitte die texte per pm schicken???

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
ja, ok, dann passts scho
da denkt mer einfach zu wenig!! naja, passiert mir hoffentlich nicht mehr! text is unterwegs!

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
lol.

harry, ist sicherlich auch außerhalb bayerns bekannt... :) aber lass es bitte trotzdem draußen. ;)

O

oidi

hihi, harry der war geil, aber wennsd des aufn boris rüberbringst, dann hat des wort irgendwie keinen sinn, oder.....
@giggerl: danke fürn text