Homeland

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Homeland wird seinem Ruf gerecht und übertrifft sogar meine Erwartungen. Kein nerviges Langziehen von wichtigen Momenten, nein, man kommt meistens mit vielen neuen Erkenntnissen aus der Episode, was auch an der geringen Anzahl jener liegt. Es ist der Wahnsinn, was Claire Danes für 'ne unsympathische Figur spielen muss. Da ärgert man sich ja im Minutentakt über ihre dämlichen Entscheidungen und ihr Heulgesicht. Auch wenn sie es großartig spielt: Es nervt manchmal nur. Saul rockt aber. :mrgreen:

Hab mit Peter Quinn so meinen kleinen Favoriten in der Serie. Killer machen immer Spaß.

Und was wollen die in ganzen sieben Staffeln machen? Die stecken jetzt ja schon ganz tief in der Scheiße....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich finde Carrie eigentlich überhaupt nicht unsympathisch. Klar, dieses Heulgesicht ist schon des Öfteren nervig, aber unsympathisch macht sie das für mich nicht.
Die schauspielleistung ist natürlich überragend.

Und vor allem liegt sie ja mit ihren Vermutungen meistens richtig und niemand glaubt ihr. Da tut sie mir eher leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
http://en.wikipedia.org/wiki/Tin_Man_Is_Down

"Tin Man Is Down" is the first episode of the third season of the American television drama series Homeland, and the 25th episode overall. It is scheduled to air on Showtime on September 29, 2013. A workprint copy of the episode was leaked to BitTorrent on September 1, 2013, receiving over 100,000 downloads in the first few hours.
Ich weiß leider nicht, wie man da dran kommen könnte, aber hätte ja sein können, dass von Euch jemand...
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Season 3 faengt jetzt an! Yeah baby!

Edit: Sehr interessante Episode. Bin echt gespannt wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ne lauwarme Folge.
die komplettohne Damian Lewis auskommt.

ACHTUNG kleiner Dexter + Homeland Spoiler

Für alle, die Zach Hamilton aus Dexter vermissen sollte das ne schöne Staffel werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
ACHTUNG kleiner Dexter + Homeland Spoiler

Für alle, die Zach Hamilton aus Dexter vermissen sollte das ne schöne Staffel werden ;)

Fällt unter die Kategorie: Schauspieler, die es bei mir wegen einer Rolle verkackt haben :D

Ich kann die Folge noch nicht wirklich einschätzen - für sich alleine eher schwach, aber hat ja eher zur Zusammenfassung der letzten und Einführung in die neue Staffel gedient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
War für mich so eine Folge, die eigentlich relativ gut zusammengefasst hat, worum es in Homeland so geht:

Carries psychische Störung und dazugehöriger Koitus mit irgendeinem Random, Sauls schwieriges Verhältnis zu Mira, Familenzoff im Hause Brody inkl. der nervigen Tochter, CIA+Nahostbösewicht, Tötungen im Ausland mit Peter Quinn (coolster Typ überhaupt), Explosionen....nur Brody selber war nicht in der Folge zu sehen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich find es ne richtig gute Idee, Brody einfach mal gar nicht vorkommen zu lassen in der ersten Folge. Schon ist die Spannung wieder da.

Was mir noch nicht ganz einleuchtet. Ist Sauls Kollege, den er anfangs verdächtigt, die Interna rausgegeben zu haben, vom CIA? Dachte bisher der ist FBIler oder sowas. Der war doch in der vorherigen Staffel Peter Quinns Vorgesetzter, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wieder kein Brody. Gefällt mir irgendwie wie das im Moment läuft. Auch wenns langsam mal wieder knallen könnte :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Perfekte Folge. Perfekt inszeniert, überragend gespielt. Keine wirklichen Höhepunkte, aber durchgehende Spannung.
Beide sind gefangen, kriegen Hilfe, haben Hoffnung, werden enttäuscht. Beide sind auf Drogen angewiesen, versuchen, die zu vermeiden und geben sich ihnen dann doch hin. Ich kann mir keine bessere Serie mehr vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
bin gespannt auf die dritte folge (leider keine zeit gehabt heute...). die anderen beiden folgen haben mich jetzt aber nicht wirklich vom hocker gehauen, auch wenn ich damit grad allein hier steh...(deswegen sind sie aber auch nicht schlecht)...
sons of anarchy dagegen ist zur zeit aber einfach nur der wahnsinn:smt023